Hochtaunuskreis / Anspruch auf Leistungen Hartz IV

  • Ich lebe seit April 2011 im Hochtaunuskreis und habe seit Juni 2011 Harz IV beantragt..


    ich hatte bisher noch kein Gespräch mit meiner Sachbearbeiterin, obwohl ich sie schon dreimal schriftlich um einen Gesprächstermin gebeten habe..bekomme ich keine Antwort..?


    Denn ich habe Fragen zu meinen Leitungen die mir zustehen oder dich ich beantragen kann, zumal jetzt auch seit Dezember mein 400 € Job wegfällt und ich ab Feb. 2012 keinen Arbeitslosengeldanteil mehr bekomme..


    Wer kennt sich im Hochtaunuskreis aus...?



    Danke und Lg


    Bernd

  • Danke Kitty, für deine Antwort...


    Habe ich alles schon versucht..da beist sich die Katze in den eigenen Schwanz.. :confused:


    Telefon geht nie jemand drann..
    zweimal war ich da.. ja sie brauchen einen Termin und auf meine schriftlichen Terminbitten, die letzt am war am 02.11. bis heute keine Antwort..:mad:


    Morgen fahre ich wieder einfach mal hin..mir reicht es jetzt bald..



    Gruß
    Bernd

  • Danke Kitty,


    ich war ohne Termin persönlich da und habe mit meiner Sachbearbeiterin meine Fragen gesprochen,
    jetzt warte ich mal den neuen Bescheid ab..


    Vielen Dank :)


    Bernd