Gehaltsabrechnung bei Job auf 100€-Basis?

  • danke für Deine Antwort, aber der ARGE ist dieser Job seit Juni 2011 bekannt und erst jetzt wollen sie eine Gehaltsabrechnung? Es riecht nun vieles nach Schikane, z.B. dass sich Arbeitslose nun 1x im Monat persönlich melden müssen

  • Zitat

    Es riecht nun vieles nach Schikane, z.B. dass sich Arbeitslose nun 1x im Monat persönlich melden müssen


    also wer nur 100 euro im monat, offiziell, verdient, weil ja 100 euro anrechnungsfrei sind, der müsste sich ernn es nach mir geht, jaden tag bei der arge melden. aber da hat die politik selbst dran schuld. die haben ja derart skurrile gesetze gemacht.
    es entspricht ja den tatsachen, dass es erst seit einführung der hartz4-gesetze diese 100 euro-jobs gibt. sie sind praktisch über nacht aus dem boden geschossen. ob ursular von der weiß nicht viel je daran was ändern wird?