Kein Geld ohne Grund, Hilfe!

  • Na ja nach einem Jahr geht das JC von einer BG aus. Ihr müßtet das widerlegen. Wenn deine Freundin das Geld von den Eltern bekommt könnten ja diese angeben das sie für dich nicht mitzahlen. Ob das klappt weiß ich nicht. Eventuell wäre ein Anwalt ratenswert der sich da am besten auskennt.



    -----------------


    Dieses System wer soll das auch verstehen?????????????????


    Es heisst immer Grundsicherung, für mich bedeutet Grundsicherung ganz einfach, ARGE Hände weg von dem Geld.


    Die müssen das bedingungslose Grundeinkommen machen, alles andere ist Betrug oder Ausbeutung!



    Es gibt ne neue Studie Geringverdiener hier in Dütschiland verlieren 2 bis 3 Jahre Lebenszeit zu beserverdienenden!


    Klar wenn die sich ewig nur von Müll Lebensmitteln ernähren müssen!


    Elch

  • Eigentlich ja ne Riesen Sauerei was sich diese ARGE und Regierungs Schweinebacken da ausgedacht haben.


    Mache aus einem Bürger der etwas mehr Geld und Freude hat, ganz einfach zwei mit Grundsicherung.



    Und verlege die Verteilungskämpfe in die Partnerschaft hinein.


    Wollen die etwa das sich vedienende nur mit verdienenden Paaren, eine Art ELITE Konstellation??


    Elch

  • Na weil, vom schönen Hartz IV Geld.


    Na weil,
    Zitat:
    Muss erlich sagen das für mich die Vorweihnachtszeit versaut ist, ich kann ja nich mal geschenke kaufen


    vom schönen Hartz IV Geld.
    ------------------


    Nun ja das stört mich weniger ich habe Scheuklappen auf, wenn ich durch nen Supermarkt gehe, ich vermeide jetzt auch diese Grabbeltische !


    Ich muss das jetzt Hartz IV wirklich als einen riesigen Vorteil anrechnen.


    Ich kaufe nicht wie früher allen Müll nur weil ich mehr Geld verdiene und alles neue haben musste!
    Wenn ich die Kollegen so sehe, ein neuer Mediamarkt macht auf und der kauft sich 4 NAVIS und
    2 Handys, weil es ja sooo schööön billig ist!


    Ich hab dann nur reingerufen Hartz IV für alle, die haben blöd geschaut!!


    Ich bin eben nach der Arbeit habe ja nur nen 3 Stunden Job am Tag durch Famila gedüst und genau das schon für Weihnachten an Lebensmitteln gekauft die wir brauchen und ALDI und LIDL nicht hat!


    Gute Zutaten = gutes Essen und dann lieber weniger kaufen!


    Alle Grabbeltische und Weihnachts Sonderbasare links liegenlassen, gezielt gekauft und Raus!


    Und ich muss sagen einige Firmen denken Positiv in Richtung Mitarbeiter was nützem einem 400 EURO
    dämliches Weihnachtsgeld wenn das Die ARGE sich schnappt um das irgendwelchen Schnapp Schildkröten in den Rachen zu werfen.


    Gibste es nicht an, haben die dann Sozialbetrug und Nachforderungen im Köcher daher sag ich behaltet
    doch Euren Papiermist selbst!


    Jetzt gibt es schöne neutrale Einkaufsgutscheine für den Mitarbeiter, wo dann der Stinkefinger für die ARGE drauf ist.
    Das Design kam von mir, Stinkefinger tief im Arsch einer Schildkröte und vorne kotzt die dann Ihre Schlechtigkeiten aus, ein Meisterwerk.


    Und eben teurere Weihnachtsfeiern wo echt die Sau rausgelassen wird, siehe Wüstenrot, aber da haste mehr davon, als wenn ARGE Schnapp Schildkröten sich daran bereichern.


    Gib der ARGE keine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Niemals nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Elch.