Befristeter Arbeitsvertrag und anschließende Weiterbildung

  • Dein Leben kannst du von mir aus gestalten, wie du willst. Von mir aus, indem du 24 h rund um die Uhr auf der Kloschüssel hockst.


    Nur Falschauskünfte zu geben, das solltest du dir schenken. Denn du bist schlichtweg eine Behinderung im Forum. Beschränke doch dein Geschwafel auf "Neulich an der Rathaustüre". Unterhalte dich in deinen Threads mit dir selbst. Da schadest du wenigstens niemandem.

  • sach mal Horscht, du hast dich doch vor ca. 15 monaten hier verabschiedet, weil du keine lust mehr hattest, dich hier mit neoliberalen marktradikalen wie schrader rum zuärgern. zudem hattest du doch eine in canada lebende chatfreundin. hat die dich denn nun auch verlassen, wie deine exfrau und deine söhne, die jeglichen kontakt zu dir abgebrochen haben!?

  • @ lacki - Papa-gei und Mama-Gei gleich lacki Gay :D oder anders gesagt. Kennst Du Wayne ? Wayne intereessiert das !?


    zu dem "wieslmann" kann ich nur sagen der geht vielleicht grad seinem Hobby nach, seit die FDP so rapide Abstürze hingelegt hat ist bei ihm Funkstille angesagt!

    @ Turtle 1972 - Schneckchen, ich erkläre es Dir gerne nochmal, zum Glück hast Du in diesem Forum nicht ein einziges Recht mehr wie jeder andere User und das ist auch gut so, weil niemand Deine in der DDR hochgezüchtete Intolleranz braucht!


    Was dieses Forum wirklich behindert ist das ganze Pack was sich aus euren Job-Centern und Arbeitsamt-Stuben hier einloggt. Du und Deine ganze Kollegen haben doch nur Angst das Leute wie ich den Menschen Mut machen sich von euch nicht alles gefallen zu lassen!


    Und nochmal, dies Ist ein Forum, da kann man sich austauschen, da müssen nicht nur Fragen gestellt und richtig beantwortet werden, macht Eure Fraktion der JC Mitarbeiter ja im Übrigen auch nicht immer. Ich glaube ich frage mal beim Sozialgericht in Deinem Heimatkreis an wie viele Verfahren das Job - Center seit Deinem Amtsantritt verloren hat, dann erübrigt sich doch wohl auch jegliche in Fragestellung ob Deine Auskünfte immer so richtig sind wie Du uns dies zu verkaufen versuchst.


    Ich kann mich an die Anfangszeiten in diesem Forum erinnern wo Eure Leute von uns gelernt haben was Recht und was Unrecht ist, also mach hier nicht einen auf wir können es und Du halt die Schnauze ! Grade zu Beginn habt Ihr verdammt alt ausgesehen!


    Wenn Du ein Forum möchtest wo nur Du als einzig kompetenter Ansprechpartner das Anrecht hast Dein Wissen zum Besten zu geben, dann mach doch einfach ein eigenes Sozial-Forum auf, da kannst Du Dich dann als Moderator einsetzen, Deine Rechtschreibregeln umsetzen und die Leute anpöbeln wie Du lustig bist, wenn Dein Hormonhaushalt mal wieder schwankt!


    Ansonsten lerne mal das Du nicht mehr die DDR - Regierung repräsentierst wenn Du für Vater Staat tätig bist, und wenn ich für mich entscheide das ich nach dem Erhalt einer Info nichts mehr zu dem Thema sage zu dem ich bis dahin einen mir bekannten Sachverhalt geschildert habe, darfst Du Dich gerne darüber ärgern, nur entscheide ich was gut und was schlecht für mich ist, das heißt noch lange nicht das ich da etwas falsch geschildert hätte, über den Grund zu dem Thema nichts mehr an Info's preis zu geben kannst und darfst Du gerne noch 100 Jahre weiter mutmaßen, ich entscheide trotzdem was für mich gut oder schlecht ist, akzeptiere es oder lass es sein oder gib Dir von mir aus auch die Kugel . nur entscheide nicht wann ich wo was zu welchem Thema äußere!


    Ich denke, das was Du als Behinderung in diesem Forum über meine Person äußerst, sehen andere in diesem Forum ebenso über Deine Präsenzs. Wenn Du nicht feige bist kannst Du diese Frage ja mal selbst in den Raum stellen !? ich kann jedenfalls behaupten das ich mit dieser Aussage absolut nicht alleine stehe, meine Gute - Dich können hier nämlich einige Leute nicht ab, nur hat keiner den Mut Dir das so vor den Latz zu knallen wie ich das mache!


    In diesem Sinne - kehr erst mal vor Deiner eigenen Haustür!°

  • @ tja, Turtle1972 der "Gruni" kann Fehler an sich selber erkennen und korrigieren! Sich nur überheblich etwas auf eine Juristenstelle in der öffentlichen Verwaltung einbilden, weil man da die Ärmsten der Armen großkotzig von oben herab behandeln kann, das spricht für eine Versagerin die in der freien Wirtschaft mit Ihrem Auftreten kein Bein an die Erde bekommt und deren Wissen für eine Selbstständigkeit leider auch nicht ausreicht.


    Zitat

    Er ist und bleibt eine Behinderung


    wenn meine Anwesenheit in einem Forum schon für Dich eine Behinderung darstellt, möchte ich gar nicht erst wissen was sonst noch in Deinem Leben alles als Behinderung von Dir betrachtet wird ! :D


    Wie schlau "Du" und der" lucki" sind sieht man doch daran das Ihr ständig von OB schreibt und das bei einer Einwohnerzahl von noch nicht einmal 30.000 - Andere als dumm darstellen wollen und selber trotz 1,0-er Abi und Jura Studium noch nicht einmal die einfachsten Dinge begreifen können. Bei wem da Hopfen und Malz verloren sind hast Du grade wieder unter Beweis gestellt.

  • @ Turtle 1972 - ja dann ist es doch gut - dann reg Dich doch nicht so auf. Ich hab nicht das Bedürfnis hier zu glänzen, diesbezügliche Aktionen sind Dein Begehren. Mein Ziel ist nur Dich zu nerven und Dir mal bewusst zu machen wie überflüssig Du in diesem Forum bist - das die hier auch auf mich verzichten können das weis ich, wenn Du jetzt noch begreifst das die Leute die hier um Hilfe ersuchen Deine überkandidelten Kriterien, Deine finanzielle Situation, oder super Schulnoten einen Scheissdreck interessieren, dann kommst Du langsam dahin wo ich euch alle von den JC und der BA gerne hätte, nämlich mal am eigenen Leib zu spüren wie es ist wenn man die Lebensleistungen von Menschen die um Hilfe ersuchen so ab tut als seien sich unwichtig. Du blubberst hier was von Menschen helfen wollen die "falsch" beraten werden, Hier berät aber keiner, hier gibt man sein "Wissen" weiter, und da machen alle von uns Fehler auch Du - siehst Du ja am ständigen Wiederholen des OB !?


    Zitat

    Du wärest in jedem Job eine Behinderung

    - tja wenn die Elite-Juristin das so sieht muss das ja richtig sein, hab ich aber auch nie bestritten ! Den Nimbus der Unfehlbarkeit den versucht hier nur eine Person zum Besten zu geben und das bist Du, traurig ist nur das keiner klatscht und damit kommst Du augenscheinlich nicht klar, typisch Sternzeichen "Zwilling" - immer bemüht jedermanns Liebling zu werden und dadurch Beziehungsunfähig wenn es um den Partner geht. Mich hat hier jemand anderes aus dem Forum gefragt was wohl Dein Problem ist, nun ich denke das ist inzwischen offensichtlich und eine solche Behinderung habe ich zum Glück nicht an der Backe. Ich kassiere für meine direkte ehrliche Art die Prügel, aber weil die, die sie verteilen alles nur "Feiglinge" sind und sich hinter einem Synonym verstecken, kann mich sowas nicht treffen!

  • Welches Wissen willst denn du weitergeben? Da ist doch gar nichts. Außer der Drang, jegliche vernünftige Unterhaltung mit Fragestellern mit dummen Gär vollzumüllen. Mit Wissen hat das reichlich wenig zu tun. Schau auf die Zahlen der Bürgermeisterwahl. Ggf. lernst du dann noch Prozentrechnung. Dann hättest du wenigstens ein bisschen Ahnung davon, was "Wissen" bedeutet.

  • @ Turtle 1972 - Na Schildkrötchen, Einbildung ist auch eine Bildung !


    In punkto Lebenserfahrung, sind bei Dir zumindest reichlich Defizite zu erkennen!


    Wer schießt denn immer am Thema vorbei und regt sich darüber auf das ich mal Kandidiert habe?


    Der Neid, der Dich zerfrisst, weil ich mir meine Freiheit bewahre selber zu bestimmen was ich mit meinem Leben anstelle, der ist doch für alle hier unverkennbar; und dieses Verhalten hast Du ja genau so bei anderen hier im Forum gezeigt.
    Weil Dein Wissen nicht reicht den Menschen einen Maulkorb umzuhängen, wirst Du ausfallend, verletzend und unsachlich! Versteck Dich mal weiterhin hinter Deinem tollen Abi, dem Jura Studium und dem von den Eltern und Ehemann zusammen getragenen Vermögen - was Du selbst in der Öffentlichkeit für einen Wert darstellst hat man Dir ja gezeigt als man Deinen Telefonanbieterwechsel nicht befürworten konnte. Was für eine Niederlage ! Keinerlei Unterstützung, da bin ich Dir ja mit 230 % überlegen hahahahaha!
    Eventuell haben die bei der Ablehnung nicht nur das Kriterien "Schufa" herangezogen sondern auch den Beruf "Juristin" und sich gedacht, nee lieber nicht!


    Aber da muss wohl erst ein so dummer Mensch wie ich kommen um Dich drauf zu stoßen - liegt wohl an Deinem umfangreichen Wissen das Du da nicht von selbst drauf kommst: Mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, nicht wahr !?


    Mal schauen ob Du das auch schon alles wusstest! Ist ja soooooo grooooooo0 Dein Wissen ! §§§-Reiterin :D :D :D