Abgebrochener Unterhalt-Was ist zutun?

  • Und was Du da als "Luzifonso" betitelst ist Magic und auf Deutsch der "Verwalter der Hölle" ! Und was ein Verwalter macht, ist Dir ja sicherlich geläufig! Da Du ja sowieso nicht zu den Engeln in den Himmel kommst, denn Du hast ja schon reichlich gesündigt und andere für Dein täglich Brot arbeiten lassen ist ja jetzt schon abzusehen wessen Anweisungen Du dann, wenn es soweit ist, Folge leisten wirst !


    das ich sowieso... was nicht?! kennst du mich wirklich du rieser Ungläubiger?! du weißt gar nichts von mir,
    Nicht um meine Sünden sollst du dir Sorgen machen,denn meine sind sehr teuer bezahlt worden,sondern um deine Du Gottloser Sündiger Mensch,dein Geldgeiz hat dir die Sicht der Dinge total versperrt =vernebelt ,du rächst dich an Frauen aus mehreren Gründen,einer davon ist ,dass du bis heute nicht verkraftet hast- deiner Exfrau anscheinend den Unterhalt zahlen zu müssen und dir für den Alkohol nicht genügend übrig bleibt um deinen frust loszuwerden,der nächste Grund ist anscheinend deine Unbelibheit bei Frauen,den ein Klotz hat mehr Einfühlungsvermögen als du gerade in deiner Umgangssprache.
    Du Sündiges Etwas wie kannst du gerade mir etwas von Sünden erzählen,du gerade der von Luzifonso aus der Hölle geworfen auf die Erde wurde .


    denn Du hast ja schon reichlich gesündigt und andere für Dein täglich Brot arbeiten lassen ist ja jetzt schon abzusehen wessen Anweisungen Du dann, wenn es soweit ist, Folge leisten wirst !
    Du schreibst mir ich würde andere für mein Brot arbeiten lassen ?! wie kann einer wie du auf dem Forum _SOZIALLEISTUNGEN tätig sein?
    Du gehörst hier ganz sicher nicht hin und machst das Ziel des Forums zu einem Disaster
    Wer mehr von der Arbeit anderer profitiert das bist DU, der Beweis liegt an deinem dicken Bauch,solche wie du gehören arbeiten damit sie den Sozialschwächeren aus dem weg gehen.
    Du lässt andere für dich Arbeiten damit du dich mit Bier besaufen kannst.
    Ich habe lange gearbeitet und wenn du keine Ahnung hast, dann halt deinen lügnerischen Mund, aus dem nur Unsinn kommt.
    Du verbitterter man.

  • @ - ach wie göttlich Miharu - wenn es nach dem Bauch geht, dann darf man die Bilder hungernder Kinder aus Afrika eigentlich auch nicht im Fernsehen zeigen oder das von Zuckerkranken, auch Kortison schwemmt manchen Körper auf ! Du hast weder von Tuten noch Blasen scheinbar eine Ahnung, und immer dann muss ein anderer ran - Dein Glauben!


    Lass es doch mal gut sein mit Deinem Bekehren und kehre erst mal vor deiner eigenen Tür! Wer hier einen Hass auf wen hat zeigst Du doch eindrucksvoll mit jeder Antwort. Männer sind doch Dein Problem, allerdings reichen Deine Angriffe dann immer nur gegen ein einzelnes Ziel. Und keine Sorge was meine Unbeliebtheit bei Frauen betrifft; die stehen drauf, sind ja nicht alle geschädigte Alleinerziehende Opfer, so wie Du !

    Zitat

    wie kann einer wie du auf dem Forum _SOZIALLEISTUNGEN tätig sein?

    wie kommst Du da drauf das ich dafür tätig bin ??? Ich beziehe auch ALG II, aber ich schreibe hier nicht das ich dem Land den Rücken kehren würde wenn ich könnte, so wie Du das getan hast, um dann so wie die Jünger beim Heiligen Abendmahl alles zu leugnen - was anderes ist das streichen der Treads doch nicht ! Das ist Feigheit vor dem Herrn und sowas will mir erzählen das sie in den Himmel kommt ! Das ist ja nur noch lächerlich! Merk Dir schon mal die Nr. 9562118740322 die nennst Du mir dann bitte wenn Du Einlass auf der anderen Seite der Gerechtigkeit finden willst, dann muss ich nicht solange suchen!


    Zitat

    solche wie du gehören arbeiten damit sie den Sozialschwächeren aus dem weg gehen.

    ... und Du gehörst bei solchen Äusserungen wie Du sie hier gemacht und gestrichen hast, außer Landes verwiesen !!!


    Zitat

    Wer mehr von der Arbeit anderer profitiert das bist DU, der Beweis liegt an deinem dicken Bauch,


    nee Schätzchen, einfach nicht das ALG II für Bier und Zigaretten ausgeben, kein Auto fahren und alles in nahrhafte und fetthaltig Produkte investieren, für schlechte Zeiten (Sanktionen) Nudeln, Reis und reichlich Fleischwaren und vor allem nicht bei der Tafel schnorren gehen! sich mit ner Monatlichen Tätigkeit nen 100-er legal dazu verdienen und nicht so bekloppt sein und für 60€ mehr das 4-fache an Arbeit zu machen, bin so sozial das ich 3 anderen auch noch 100€ gönne!° Aber dazu braucht man Hirn! Übrigends viel Schoklade und Eis / Milchpodukte essen, das eine Stopft und das andere setzt auch gut an !

  • Zitat:


    Männer sind doch Dein Problem, allerdings reichen Deine Angriffe dann immer nur gegen ein einzelnes Ziel. Und keine Sorge was meine Unbeliebtheit bei Frauen betrifft; die stehen drauf, sind ja nicht alle geschädigte Alleinerziehende Opfer, so wie Du !
    Ach ja ? ich habe kein Problem mit normalen Männern die nicht ständig über Gott wie du lästern und die Sozialschwächeren misserabel behandeln,das Problem bist du allein hier und kein anderer Mann in diesem Forum.


    Zitat:


    Das ist Feigheit vor dem Herrn und sowas will mir erzählen das sie in den Himmel kommt ! Das ist ja nur noch lächerlich! Merk Dir schon mal die Nr. 9562118740322 die nennst Du mir dann bitte wenn Du Einlass auf der anderen Seite der Gerechtigkeit finden willst, dann muss ich nicht solange suchen!



    Hey du nicht so was...! ich komme sicher in Himmel wo ich hingehöre während du deinem eigenen Führsten folgen wirst,desen du mehr ähnlest als die vielen Menschen die ich kannte.
    du belehren kannst du solche wie du selbst bist,außerdem du gehörst nicht zu den Kindern des Himmels,hast gar nichts zu melden.


    Zit"
    kommst Du da drauf das ich dafür tätig bin ??? Ich beziehe auch ALG II, aber ich schreibe hier nicht das ich dem Land den Rücken kehren würde wenn ich könnte, so wie Du das getan hast, um dann so wie die Jünger beim Heiligen Abendmahl alles zu leugnen - was anderes ist das streichen der Treads doch nicht ! Das ist Feigheit vor dem Herrn und sowas will mir erzählen das sie in den Himmel kommt ! Das ist ja nur noch lächerlich! Merk Dir schon mal die Nr. 9562118740322 die nennst Du mir dann bitte wenn Du Einlass auf der anderen Seite der Gerechtigkeit finden willst, dann muss ich nicht solange suchen


    Oh mensch hast dir jetzt Verstärkung von deinen dunklem zwieten ich gehollt? du bist völlig übergeschnappt,du Ungläubiger sprichst hier von Jüngern? du kanntest sie nicht mal und falls schon dann standest du dort als der böse Spotter da ,
    den Namen des Herrn -deiner ist Verbrecher und Sünder Nr.1 auf der Welt und der Geschichte und lächerlich ist was du von dir gibst, ein verlorener Mensch spricht von HImmel obwohl er die Hölle bewusst gewählt hat!
    ich weiß nicht von welcher Nummer du hier sprichst aber deine Heiden Auftrite kannst du dir für deines gliechen sparren,ihnen kannst du erzählen was du willst,mir kannst du gar nichts sagen oder bestimmen,schweige lieber, bevor du noch mehr Sünden auf dich ladest.
    ich muss ganz erhlich sagen das du ein ganz schlechter Verlierer bist.,suchst nach Argumenten die dich selbst nur noch mehr runter ziehen.

  • so.. was ich dir noch sagen möchte-ich weiß jetzt was du bist,darum finde ich es hier falsch und unwürdig mit so großen Ungläubigen wie dir überhaupt noch zu kommunizieren ,du bist ein Verlorener der manipulliert ist ohne zu erkennen von wem.das hat man davon wenn man wie du den Höchsten verleugnet Gott der über allem und Jedem steht.
    Erkenne du Sündiger das du genau wie jeder anderer auf der Erde sterblich bist und was danach auf dich wartet-willst du gar nichts wissen

  • @ Miharu - ich glaube was ich sehe, und ich sehe das Du Deine Versprechen die Du hier schon mehrfach ab gegeben hast nicht einhältst, Du hast schon einige Male geschrieben Du hättest mir nichts mehr zu sagen und dann kommt doch wieder nur eine Hassterade gegen mich und Männer wie mich :D und wenn hier sonst keiner so böse von denen ist wie ich, kannst Du doch glücklich sein. Dann wird sich sicher auch eine Frau finden die viel Verständnis für Dich hat und die Du mit Deiner Deutschland verachtenden Denke verarschen und um Unterstützung anjammern kannst, weil die Männer ja so schlecht sind und Du ne Heilige bist und deshalb in den Himmel kommst.

    Zitat

    und was danach auf dich wartet-willst du gar nichts wissen

    ich weis es ja, Nahrung für das Erdreich und allem was da drin so keucht und fleucht! Ich mach mir nichts vor ! Aus Sternenstaub entstanden werden wir wieder ein Teil diese Sterns namens "Erde" und irgendwann knallen wir mit etwas zusammen oder verglühen in der Sonne, aber das wirst weder Du noch ich dann hier bestätigen können und es wird wohl noch weniger interessieren. Also Baby hol tief Luft, und wenn Dir Deutschland nicht mehr zusagt, §16 Einstiegsgeld da bekommst Du sicher den Freiflug an Dein Lieblingsziel mit finanziert und alle werden glücklich sein!