8€ Erhöhung nicht bekommen. Im Zweifelsfall: Wie Druck machen?

  • Hallo!


    Habe die 8€ Erhöung leider nicht bekommen. War schon beim JobCenter, die haben im System geschaut und mir gesagt, dass das überwiesen wäre, könnte als anderer Posten auf dem Konto verbucht sein. Als ich nun alle Kontoauszüge gechecked habe, habe ich festgestellt das es eben nicht so ist. Die 8€ hab ich nicht bekommen. Wenn ich nun das nächste Mal dahin gehe und die sich weigern mir die 8€ auszuzahlen (die werden auch wenn sie im Unrecht sind alles Versuchen), trotz Vorlage Kontoauszüge. Könnte ich dann mit irgendwas drohen? Vorgesetzter bringt nicht viel, die halten zusammen. Oder soll ich die Beschwerdestelle androhen? Welche, in meinem Fall ja gerechtfertigten Drohungen könnte ich aussprechen. Es muss doch was geben damit die auch mal merken das sie nicht alles machen können.....!

  • Mach es nicht mündlich oder telefonisch sondern schreib ihnen doch einfach einen netten Brief (dann wird man auch nicht abgewimmelt) und mache darauf aufmerksam, dass Dir die besagten € 8 nicht ausbezahlt wurden. Drohungen, die Du aussprichst haben nicht mehr Power als würde eine Maus bellen :)