Psychisch krank und sehe kaum noch durch! Es "brennt" bereits!

  • Hallo,
    da ich psychisch krank bin, bin ich total überfordert mit allem.
    Ich brauche unbedingt Hilfe, da ich durch fehlende Medikamente kaum noch vernünftig handeln kann.


    Zur Situation.
    Ich lebe mit meinem Sohn (16) und meiner Tochter (24) in einer Mietwohnung.
    Bin 47 Jahre alt.
    Jetzt soll ich Rente beantragen, da ich schon länger krankgeschrieben bin und auch das letzte Amtsarzt-Gutachten wieder aussagte, dass ich immer noch nicht arbeitsfähig bin.
    Ich stellte im November einen Weiterbewilligungs-Antrag, da der letzte Bescheid zum 31.11.2014 auslief.
    Nachdem ich Ende Dezember immer noch keinen neuen Bescheid und auch andere Post von dort nicht bekam, hatte ich meinen Antrag in Kopie nochmals geschickt und gefragt, warum nichts gekommen ist.
    Erst danach, also im Januar kam Post, dass ich Lohnabrechnungen und Arbeitsvertrag meiner Tochter einreichen soll.


    Zum einen war ich ausgerechnet seit November wieder in einer besonders schweren Phase meiner Krankheit und da bin ich schon überwiegend nicht handlungsfähig, aber ich wusste auch nicht, dass ich das von meiner Tochter einreichen musste, da sie schon länger nicht mehr zu unserer BG gehörte.
    (Ihr könnt nun denken, ich bin doof, aber durch meine Krankheit kann ich nicht so klar denken, wie gesunde Menschen!)
    Sie hatte seit Mitte Oktober einen befristeten Job gefunden.
    Sie wohnt zwar noch bei mir, aber wirtschaftet schon lange für sich selber.
    Unsere Beziehung ist oft nicht so gut, aber sie wollte mich auch nicht allein lassen, da ich chronisch krank bin und mein Sohn autistisch ist.


    Nun habe ich seit Dezember kein Geld mehr bekommen und bin auch seitdem bei der Krankenversicherung abgemeldet worden.
    Mein Sohn war bei mir familienversichert.
    Ich habe keine (notwendigen) Medikamente mehr, kann nicht mehr zum Arzt und zu meiner wichtigen Therapie!