Volle Leistungssperrung mit 2 kleinen Kindern

  • Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und habe zwei kleine Kinder.mein Mann ist Student.ab 27.8 hole ich mein Abitur nach.den Zettel , dass ich an der Schule angenommen wurde, habe ich beim Jobcenter abgegeben. Nun habe ich für diesen Monat eine volle leistungssperrung bekommen, da ich ja Anspruch auf Bafög habe, aber die Schule beginnt erst Ende August , somit haben wir für diesen Monat gar kein geld. Was kann ich machen, an wen kann ich mich wenden, wisst ihr was?

  • [quote='Frage2107','https://neu.sozialleistungen.info/forum/thread/?postID=87917#post87917']Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und habe zwei kleine Kinder.mein Mann ist Student.ab 27.8 hole ich mein Abitur nach.den Zettel , dass ich an der Schule angenommen wurde, habe ich beim Jobcenter abgegeben. Nun habe ich für diesen Monat eine volle leistungssperrung bekommen, da ich ja Anspruch auf Bafög habe, aber die Schule beginnt erst Ende August , somit haben wir für diesen Monat gar kein geld. Was kann ich machen, an wen kann ich mich wenden, wisst ihr was?[/QUOTE




    Was ist Bafög?????:confused: