Pflegeerlaubnis vom Jugendamt §33 und §44

  • Hallo meine Lieben,


    hat jenand erfahrungen mit den § 33 und § 44 absatz 8 ?


    Da mein Sohn mehr oder wenige bei einer bekannten war als Baby habe ich jetzt ein grosses Problem mit mein Sohn da die bezüge vertaucht sind. (Bitte keine anfeindung du kennst meine lage nicht die zur damaligen Zeit war)


    Ich bin seit jahren dabei das zu ändern nur bis jetzt ohne erfolg. Jetzt ist er wieder bei der Freudin da er so auf fälig war das der kindergarten das judendamt melden wolte. Wir setzten uns selber mit denn ih verbindung und fragent nach, hatten zahlreiche Termin und Gespräche...


    Wenn jamand erfarung hat wäre ich sehr dankbar über antworten die mir weiter helfen oder ideen das Mutterband aufzubauen. Mache alles was möglich ist...


    :)

  • Was sagt bzw. bescheidet das Jugendamt? / Wer hat die Pflegeerlaubnis bzw. wer ist bestellt als Pflegeperson und wer pflegt de facto ?

    :) Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie? Die Bibel NT Matth. 6, 26 :cool: