1.Krigsgefangenensold - 2.Mensch werden - 3.Buchtipp - 4.gesünder leben - 5. Vorsorge

  • 1970,-€ ca. Ist der Kriegsgefangenensold – So ist Hartz 4 am Ende – Wie ist an das Geld her an zu kommen? – 1. Sich schlau machen. –


    Youtube: Gelbe Schein Info – Bodenrechte Joe Konrad – Mensch werden – 2. Als anerkannter registrierter z.B. PREUSE diese unterste Besoldung beantragen. – – Ob das klappt? – Keine Ahnung. – Doch was hab ich nach über 10 Jahre Hartz 4 schon zu verlieren. – Bitte besonders 1. beachten. –


    Woher jetzt meine Kraft? Aus: DENKEN SIE, WAS SIE WOLLEN – Waldemar Oberon Grühn – Amazon – Bedenket: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. – Macht euch stark durch Gruppeninfo – In 2-3 Monate sollte der Papierkrieg abgeschlossen sein und auch andere werden sich, so wie ich, am erreichten erfreuen. –


    In der Kopfzeile auf YOUTUBE die Zusatzstoffe in euren Lebensmitteln eingeben und sich durch das weglassen dieser Dinge besser fühlen.


    Sich von allem, mit so viel als möglich bevorraten - Geld von der Bank holen (Schäuble selber), Gold, Silber, Alkohol, Tabak, für den Tauschhandel - Selbstversorgung betreiben - Alternative Infos nutzen - Volker Pispers und in der Anstalt, da vergeht das Lachen.


    Lieben Dank fürs Aufwachen!!!