Übernahme von Betriebskosten

  • Hallo
    vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben.
    Mein LG erhält monatlich 1,98 ? (!) von der ARGE.
    Ich bin berufstätig.
    Nun meine Frage, übernimmt die ARGE die Nachzahlung von Betriebskosten ? Wir bekommen unsere Betriebskostenabrechnung demnächst und rechnen mit einer Nachzahlung (viele haben eben diese schon und müssen bis zu 200 ,? nachzahlen)?


    Danke
    BICKZAck

  • Hallo,


    ob dein LG nun 1,98 Euro oder zum Beispiel 300 erhalten würde..................bitte auch hier einen scfhriftlichen Antrag auf Übernahme der Nebenkostenabrechnung stellen.


    Liebe Grüße
    Kätzchen

    Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar!