Ein liebes Hallo an den Admin des Forums

  • Hallo Admin,



    jetzt ist es aber mal an der Zeit, das auch ich mich mal hier zu Wort melde.....:) und dir mal ein rießen Lob für diese Seite aussprechen muss! Klasse gemacht!
    Hartz IV ist nun 22 Monate alt und wie man sieht läuft immer noch so einiges schief und die Betroffenen werden auf den Behörden nicht richtig beraten und auch sonst weisen Bescheide immer noch Fehler auf.


    Mir persönlich liegt am Herzen zu helfen, wo ich helfen kann und das aus eigenem Antrieb heraus. Ich möchte hier meine eigenen Erfahrungen und mein selbst angeeignetes Wissen gern weitergeben, was ich ja auch hier im Forum tue.


    Also nochmal..................super Plattform die unbedinngt notwenig ist!!


    Liebe Grüße
    Kätzchen35

    Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar!

  • Hallo, ich bin seit 5 Monaten im Hartz IV, habe es aber abgelehnt (ZDF Frontal21 von 18.11.2006). Der Titel der Fehlt ist nähmlich das wenn einer Hartz IV empfängt, so muss der Partner(in) sich einen neuen Job suchen um das Hartz IV zu entlasten, dies sollte für meine Frau antreten, Sie sollte Ihren job den Sie seit 18 Jahren macht kündigen wenn Hartz IV für Sie ein anderen job gefunden hätte, darauf haben wir auf Hartz IV verzichtet um dieses zu umgehen.

  • Hallo eckstein,


    ich hab mir den Beitrag grad mal online angeschaut und mir fehlen die Worte..................



    Liebe Grüße
    Kätzchen35

    Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar!