Hausbesuch vom Intergrationscenter !!!!

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Eigentlich kam ich bis jetzt gut mit dem AA aus.
    Zu meiner Situation. Ich beziehe leider seit 2 Jahren durchgehend ALG II ( ungeplant schwanger geworden und dann auch in der Schwangerschaft keinen Job logisch) Ich wohne in einer Wohngemeinschaft seit drei Jahren. Es waren finanzielle Gründe konnte mir keine eigene Wohnung mehr leisten Arbeitslosenhilfe zu wenig. Leider ist mein Mitbewohner ein Mann aber weil ich ihn und seine Mutter sehr gut kenne, sind wir in eine Wg gezogen. Jeder hat sein eigenes Reich. Doch dann bekam ich von einem anderen Mann ein Kind und weil ich die Umzugskosten nicht tragen konnte, blieb ich dort wohnen und bekam von der Wg das Wohnzimmer. Hatte mir der Mitbewohner überlassen, mit dem Deal ich helfe ihm mit seiner finanziellen Situtation z. b. das seine Miete rechtzeitig bezahlt wird etc. Ich sag mal ich führe in diesem Haushalt die Buchführung. Ich denke so etwas macht man unter Freunden. Wir haben keine Konten oder sonst was zusammen ausser den Mietvertrag und Strom und ich benutze sein Auto Kosten werden aber geteilt. Jetzt ist meine Sorge das die vom AA sagen wir sind eine Lebensgemeinschaft , denn heute standen sie überraschend vor der Tür aber da ich leider weg musste habe ich zum Freitag einen Termin mit Ihnen gemacht. Mein Mitbewohner war natürlich nicht da und ich sie auch deshalb nicht reingelassen habe. Meine Frage wie kann ich beweisen das wir keine Lebensgemeinschaft sind?
    Wir haben nämlich Nachbarn die scharf auf die Wg sind.
    Und wie kann ich mich dagegen wehren.