Umzug in die Schweiz

  • Ich habe mal ein Frage.


    Ich bin gerade auf Arbeitssuche in der Schweiz und habe meine gewünschten Job schon zu 80% in der Tasche, ich muss nächste Woche nochmal in die Schweiz fahren zu einem Abschlussgespräch bei der Firma.


    Ich würde in der Firma zum 1.8.07 anfangen mit arbeit, bin allerdings auch alleinerziehend mit 2 Kindern, um die Kinderbetreuung in de schweiz hab ich mich schon gekümmert, das ist alles schon in Sack und Tüten.


    Ich möchte auch zum 1.7. umziehen da ich etwas "Vorlauf" brauche was die Wohnung dort angeht.


    Zahlt mir die ARGE meine Miete bis zum Ende des Mietvertrages (1.8.) weiter oder nicht?
    Wie sieht es mit der Kaution für die Schweiz aus, wird die auch von der ARGE übernommen?
    Wielange brauchn die für die Bewilligung zwecks Spedition, Kostenvoranschläge hab ich schon 3 Stück.
    Zahlt mir die ARGE weiter mein Hartz4 bis ich meinen 1.Lohn in der Schweiz erhalte?