Zahlungen rückwirkend???

  • Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich bin jetzt mit meinem Freund zusammen gezogen. Er studiert noch, wir erwarten ein Kind und ich habe eine Tochter. Die Kostenübernahme für die Miete und Kaution haben wir auch von der ARGE erhalten, da ich aber in ein anderes Bundesland gezogen bin, musste ich nochmal einen Erstantrag stellen, das habe ich am 10. Dezember 07 gemacht, sollte diesen dann bis zum 27.Dezember abgeben, habe aber nie einen Termin bekommen, nachdem wir schon fast zwanzig mal dort angerufen hatten.:mad:
    Da die ARGE in meinem alten Wohnort die Zahlungen eingestellt hatte und das Geld von meinem Freund(400€ Job) auch zuneige ging, sind wir dann direkt ohne Termin zur ARGE und zum Teamleiter, welcher uns einen Termin für den 28. Januar besorgt hatte. :)
    Die Miete wurde auch noch nicht gezahlt und der Vermieter drohte uns schon mit fristloser Kündigung :(
    Nun habe ich endlich meine Sachbearbeiterin erreciht, die mir versicherte, dass sie den Antrag schnellstmöglich bearbeitet.
    Könnt ihr mir sagen, ob ich dann das Geld für Dezember und Januar rückwirkend gezahlt bekomme???
    Ich meine es fehlen ja auch schon 3 Monatsmieten.
    Über eine schnelle Antwort wäre ich echt dankbar. Liebe Grüße deskepasa