Mann abghauen was tun?

  • Guten Morgen,


    ich versuche Mal kurz meine Situation zu erklaeren. Ich bin seit fast 5 Jahren mit einem amerikaner verheiratet. Seit letzte Woche Samstag bin ich ausgezogen. Wir wollten ersteinmal die raeumliche Trennung. Wir hatten Unterhaltsmaessig alles besprochen. Ich bin momentan mit meiner kleinen noch im Erziehungsurlaub bis 4/09. Meine Kinder sind 3 und fast 2.
    Nun habe ich vergangenen Freitag herausgefunden,da ich nichts mehr von meinem Mann hoerte, dass er seine Arbeitsstelle gekuendigt hat hier in Deutschland und Freitag in die USA abgehauen ist.


    Nun sitze ich hier mit meinen 2 Kindern in der neuen Wohnung und weiss weder ein noch aus. Ich habe ein bescheidenes Wochenende hinter mir.


    Wer kann mir helfen und Tips geben? Was muss ich nun tun? Wo kann ich mich hinmelden? Was fuer Papiere brauch ich? Kinderunterhalt wollte er mir regelmaessig ueberweisen. Aber ob ich dem trauen kann, nachdem er nun abgehauen ist, weiss ich selbst nicht mehr. Wo er hingegangen ist, keine Ahnung. Habe nichts mehr von Ihm gehoert.


    Ich bedanke mich recht herzlichst und Gruesse Sandra