Leistungen nach Umzug

  • Hallo Leute,


    wäre für eine rasche Antowrt dankbar, da ich am Donnerstag wieder zum Amt muss. ( Bin Hartz4 Empfänger)


    Bin zum 01.02.08 innerhalb Frankfurt umgezogen. Habe seit März jedoch kein Geld mehr bekommen. Nun ging ich zu meiner neuen Betreuerin ( Leistungsbateilung ), diese sagte mir es würde nicht passieren solange ich nicht etwas unterschrieben hätte, was postalisch auf dem Weg zu mir wäre........ Ich fragte was das sei, Sie sagte ich solle erstmal schauen und unterschreiben, dann würde sich heraussstellen was passiere, ob ich zu wenig Geld in der VErgagenheit bekommen habe oder vielleicht zu viel......


    Der Brief ist noch nicht da, aber die Äußerungen der Dame haben mich sehr unsicher gemacht.


    Kann mir bitte dringend jemand sagen, welche Dokumente man ausfüllen muss, wenn man innerhalb einer Stadt umzieht, aber eine neue Leistungsbateilung für einen zuständig ist?


    Und was haben diese seltsamen Kommentare der Dame zu bedeuten, ich habe mir nichts vorzuwerfen, bin aber total verunsichert, es hörte sich fast so an, als ob Sie etwas wüßte und mir aber nichts sagte und mich durch die Unterschrift dann bloß stellen würde. Hat jemand eine Ahnung.


    Danke im Voraus.


    Viele Grüße,


    Stephan