Sehr wichtig! Bitte lesen!

  • Hallo erst mal !


    Ich bin sehr sauer. Sehr sauer auf unseren sogenannten Sozialstaat. Es ist vieles im Argen bei der ARGE !
    Ich habe Dinge erlebt - ein ganzes Buch könnt ich schreiben. (vielleicht mach ich das sogar) Wenn sich keiner wehrt, geht das ja immer so weiter. Ich habe einen Brief verfasst, den ich mit vielen, vielen Unterschriften direkt nach Bonn bringen möchte. Geht mal auf meine Website und lest ihn euch durch. Macht mit! Vielleicht können wir gemeinsam was bewegen. www.angie-s-page.de


    Liebe Grüße


    Angie

  • :eek: Endlich mal einer der etwas bewegen möchte. Find ich gut und mutig!!!


    Ob es etwas nutzt, ist zwar sehr fraglich, aber gar nichts tun bring erst recht nichts!
    Gemeinsam können wir stark sein, jedoch vermisse ich die Gemeinsamkeit hier in unserem Ländle.
    Aber ich bin dabei und gebe meine Unterschrift.


    Die Lebensunterhaltskosten gehörten auch noch dazu, denn die sind so drastisch gestiegen, dass man nur noch verhungern kann, wenn es reichen soll!:D

  • Hallo Angie,
    ich habe Deinen Brief gelesen.
    Ein paar kleine Pauschalurteile habe ich natürlich auf Anhieb. Ich denke aber auch, dass man über die Thematik lange nachdenken kann und dabei auch sehr weit ausholen kann. Ich müsste darüber mehr nachdenken und Zeit investieren.
    Aber es ist eine gute Diskussionsgrundlage.


    Lieben Gruß
    Christoph