Hartz 4 sperre hilfe was nun

  • also ich habe folgendes problem ich wohne mit meine freundin und 1 kind zusammen
    als ehe ähnliches verhältniss und bin 22 jahre alt.
    ich hatte letztes jahr in februar ne arbeitsmassnahme die habe ich
    durch fehlen in april verloren darauf hinn sperrte mir das arbeitsamt
    das gesammte geld bis auf der miete 3 monate lang ohne eine schrittweise absenkung .
    nun habe ich seit november letzten jahres eine neue massnahme und hatte in januar fehlzeiten und wurde wieder gekündigt darauf hin sperrte das Arebeits amt 3 monate wieder alles mit miete diesmal .
    1 tag später habe ich ein neuen arbeitsvertrag bekommen von der selben massnahme trotz sperre
    nun arbeite ich da die ganze zeit wieder und habe die sperre mir fehlt also mein hartz 4 + miete
    für 1 person für die andern 2 wird die regelleistung weiterhin bezahlt
    nun das haupt problem meine freundin bezieht hartz 4 und hatt nur 60 € überwiesen bekommen
    wir wahren darauf hin beim arbeits amt und die sagten uns ich habe sperre nun fehlt etwas geld
    von der miete also wird es meine freundin abgezogen als ausgleich für die miete , obwohl sie keine sperre usw kann mir jemand helfen und mir sagen ob das normal ist ????.
    PS muss mann ihre monatliche regelleistung ihr nicht auszahlen oder dürfen die es einfach so ne 3 person familie mit 60 € denn monat überleben zu lassen