Großes Problem

  • Hallo


    Erstmal möchte ich sagen was ich hier jetzt schreibe fällt mir sehr schwer weil ich sehr schäme.


    Ich war leider bis vor kurzem schwer spielsüchtig. Ich habe fast mein ganzes geld das ich bekomme auf ein internet konto überwiesen dies immer in kleinen schritten. mal 30 mal 30 oder 7 ofter auch 4 oder 5 fünf mal an einem tag. auf dem internetkonten habe ich immer ein wenig guthaben gelassen um mein Konto auszugleichen. Und wenn es sein musste dann wieder überwiesen. ich habe so ca. 2000 euro verspielt und ca 600 euro zum ausgleichen des kontos überwiesen.


    wenn ich vielleichtmal kontoauszüge vorlegen muss sieht man ja das ich einnahmen hatte die ich wie gesagt von dem internet konto auf mein girokonto überwiesen habe um mein konto auszugleichen. besteht dann die möglichkeit dasich das alles zurückzahlen muss oder das ich mich schlimmer noch strafbar gemacht habe.ich habe nie etwas gewonnen das geld war immer nur zum ausgleichen da. Da ich meininternet konto geschlossen habe kann ich darüber auch nichts nachweisen. Wie gesagt ich schäme mich sehr dafür. Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine antwort geben könnte.


    DAnke

  • Also bei mir wollte das Amt damals die kompletten Kontoauszüge der letzten 6Monate.
    Und was hat der gute Mann gemacht bei dem ich SIe abgegeben habe, ganz ganz schnell durchgeblättert, aber er hat des so gemacht das er auf keinen fall lesen konnte was auf den Auszügen steht.


    und dann hat er nur gesagt naja des geht schon in ordnung, es ist ihm das jetzt zuviel das alles durchzuschaun. aber wehe wir arbeiten schlampig!!!!!!