Seit 3 Monaten kein Geld...

  • hallo zusammen


    Ich habe am 11.04.08 geheiratet und bekomme seit dem 01.04.08 kein hartz4 mehr, weil ich mit meinem mann zusammen wohne...ich habe drei tage nach der hochzeit meine namens änderung abgegeben und die heiratsurkunde...hatte auch gefragt ob sie noch mehr belege brauchen...


    dann habe ich nach ein ein halb monaten mal beim amt machgefragt ob sie nun berechnet haben, ob ich noch anspruch habe..da hiess es, das frau ... im urlaub ist und die vertretung das nicht ohne frau ... ausrechnen kann oder will ..


    dann nach 2 monaten habe ich wieder angerufen und sie meinte, sie kümmert sich drum..nach ein paar tagen habe ich dann einen brief bekommen, das frau ... noch unterlagen braucht..den neuen mietvertrag und die original belege vom schornsteinfeger, vom wasser, von der gebäudeversicherung und noch was.und die quittungen das wir auch die meite bezahlt haben..wegen den nebenkosten...es reicht ihr wohl nicht wenn sie die nebenkosten so auf dem mietvertrag stehen sieht-...


    dann habe ich mal bei der arge in der nächsten stadt angerufen, die stehen über denen wo ich hier wohne, und habe mich mit der zuständigen frau... verbinden lassen...sie meinet sie kümmert sich..das ist jetzt auch 1 monat her und ich warte immer noch.....nach einer woche hatte ich die frau ... angerufen warum ich immer noch nichts habe,..sie sagte, das sie den nächsten morgen zu dem amt fährt und ich sofort der erste "fall" bin, der bearbeitet wird....ne woche später habe ich wieder angerufen, weil nichts kam, da war die antwort, das mein fall schwoierig auszurechnen sei und ich spätestens mitte der nächsten woche den bescheid habe, aber doch wohl am freitag..das ist auch schon wieder ein ein halb wochen her...


    mein antrag, denn ich im märz gestellt haben, läuft aber noch bis enden juli...habe nämlich zwischendurch nen beschied bekommen, das ich dann ab nächsten monat 5 euro mehr bekomme.....


    wie kann sowas passieren? ich bekomme nichts mehr an geld, aber nen bescheid bekomme ich das ich mehr bekomme? die meinte , als ich mal nachgefragt habe, das diese beschiede automatisch raus gehen..aber wenn die alte vom amt mein geld stoppt, warum kommt trotzdem nen bescheid????


    ich finde es sowas von unverschämt, innerhalb von nem vierteljahr nicht ausrechnen zu können, ob ich noch was bekomme.....
    ich brauchen unbedingt nen bescheid, wo drauf steht ob ich noch was bekomme oder nicht..aber es kommt nichts...


    habt ihr ne idde, was ich noch machen kann?? vielleicht kann ich ja mal bei dem cheffs ganz pben anrufen in hamm...


    LH kitty1975