Dringende Frage

  • Ich habe eine dringende Frage und zwar geht es darum das mein Mann und ich + unsere 3 Kinder Harzt 4 beziehen nun haben wir uns letzte Woche ein Auto im wert von 1800€ gekauft auf Raten zahlung nun meine Frage Wir zahlen also nun monatlich 60€ Versicherung und 130€ Rate für das Auto ... wenn ich das nun bei meiner Sachbearbeiterin angebe könnte das Probleme geben und zum zweiten könnten sie von uns verlangen das Auto wieder abzugeben oder mindert sich der wert der Zahlung die wir monatlich bekommen?
    Ich danke für schnelle Antwort.

  • Nein


    Das Auto liegt ihm Rahmen (Zeitwert darf nicht über 7.500 € liegen). Daher wird sich an euren Leistungen nichts ändern.

    Gerne helfe ich auch bei Fragen, die mir als "Private Nachrichten" zukommen. Ich bitte aber diese Möglichkeit auf Fragen zu beschränken, die personenbezogene Daten oder Ähnliches enthalten. Fragen, die auch die Allgemeinheit interessiern (könnten), bitte im Forum stellen.
    Gruss R.


    Tipp: Lasst Euch von mündlichen Aussagen eures SB oder FM nicht abschrecken, Anträge zu stellen. Antrag schriftlich stellen und auf schriftliche Antwort warten. :D