Optimist

  • Ich bin an einem Punkt angekommen, ja, das stimmt. Aber morgen komme ich an einem neuen Punkt an. Punkt für Punkt geht das Leben voran.


    Meine Punkte:


    Ich möchte meine Arbeitskraft nur noch den Millionen Menschen zu Verfügung stellen, die so wie ich einfach nur Mensch sind und dieses Recht leben wollen. Ich will meine Worte dazu verwenden, das die wirklichen Ursachen für unsere Lebensumstände beseitigt werden. Dazu will ich die besten Anwälte der Welt engagieren.


    Ich wünsche mir, das Millionen von Menschen mir schreiben, meine Wohnung wird zum Briefkasten.


    Unterstützt mich, schreibt mir, mit euch will ich unsere Interessen verteidigen. Denn eins ist sicher, alleine werde ich nichts bewirken können ich brauche jede Hilfe, von jedem einzelnen. Seid mutig, seid ideenreich, seid leidenschaftlich. Ich weiß um jedem Einzelnen seine einzigeartige Stärke. Bitte lasst Euch nicht in den Schatten reden.


    Gestärkt von Millionen Menschen bringen wir ein gutes Ergebnis zustande. Ich bin von grundauf ein Optimist und ich weiß, wir haben die Möglichkeit unsere Interessen friedlich und gemeinschaftlich zu verwirklichen.


    Ich bin felsenfest davon überzeugt, in der Gemeinschaft nimmt man uns wahr und schenkt uns die erforderliche Aufmerksamkeit.


    Jeder Brief ist ein Punkt für uns.


    Schreibt mir an folgende Anschrift:


    Harald Hoffmann
    Römerstraße 93
    50389 Wesseling


    Dankeschön, für Eure Briefe, für Eure Ideeen und für Eure Unterstützungen jeglicher Art. Damit entscheidet Ihr, wie wertvoll Ihr Euch selbst seid.


    Herzlichen Gruß


    Euer Harald


  • hallo harald!


    hmm, habe deinen beitrag jetzt nicht so gaaaaaanz verstanden. worum gehts dir nochmal genau? weltfrieden? premiere für alle? freibier für alle?


    nun ja, das porto spare ich mir...


    vg!


    p.s.: PUNKT ;-)