ALG II wie wird Aufwandsentschädigung angerechnet?

  • Hallo Nataxxxa,


    es gibt hier nur eine/n Psychpathen/in, und der/die macht vor lauter Unterwürfigkeit dann auch noch die Beine breit oder bückt sich.
    Was musste passieren, dass du keine Selbstachtung mehr vor dir besitzt und du nicht aufrecht gehen kannst.


    Es sind Millionen von Menschen in Kriegen und Aufständen gestorben, für das Recht keine Sklaven oder Fronarbeiter zu sein und das Recht auf Freiheit.


    Ja, genau seine Meinung offen äußern zu dürfen, ohne dafür bestraft zu werden, solange man niemanden beleidigt oder falsch beschuldigt.


    Mit deiner Haltung tritts du jeden mit Füßen, der für diese Rechte eintritt und kämpft( kämpfen muss nicht immer körperlich sein, siehe das Beispiel von Horst Dalai Lama)und gekämpft hat.


    Warum aüßert du dich dann hier, wenn du dich immer anpasst, dann kann es dir doch egal sein, dass hier den Leuten weitergeholfen wird. du musst ja diese Hilfe nicht annehmen, und spielst weiter das angepasste Lieblingskind von deinem Fallmanager. Du beschwerst dich über das System und tust nichts dagegen, also hast du auch kein Recht es zu kritisieren. Überleg mal wie verlogen deine Haltung ist.
    Ich hoffe du bekommst vom ewigen Katzbuckeln nicht noch gesundheitliche Beschwerden.


    Wache auf und geh wieder aufrecht durch das Leben oder bleib wo du bist, ganz Unten und lass dich treten, aber beschwer dich nicht darüber und über andere die handeln statt kriechen.


    Klaus