Unterhaltskürzung

  • Hallo erst Mal, ich weiß nicht ob Ihr es schon wußtet, aber ich bin neu hier... und heiße Frank...
    also ich kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschließen... Denn, das ganze hier hat ganz starke Ähnlichkeit mit meinem persönlichen Fall... Also kurz geschildert: Trennung in 2008; eigenes Haus mit großem Verlust verkauft; Restschuld für uns beide 20000 Euro; Verträge mit längerer Laufzeit wurden im Vorfeld der Trennung alle hinter meinem Rücken auf meinen Namen überschrieben; Meine EX war zusätzlich bis kurz vor der Trennung mein Arbeitgeber und ist die Mutter unserer mitlerweile 5 Jährigen Tochter; Lohnforderungen meinerseits sind noch nicht bedient worden ( obwohl das Unternehmen gesund geschlossen wurde ) aus der Firmenschließung ergab sich für mich dann die Arbeitslosigkeit; und der Hammer ist, sie besteht mit allen Mitteln darauf, das die finanziellen Einbußen alle an mir hängen bleiben... Die einbußen beim Verkauf des Hauses, sind auch zu 100% zu meinen Lasten gegangen, da ich zu beginn des Hausbaus eine Einlage in der vollen Höhe des späteren Verlustes gebracht habe... Aber damit nicht genug, ich war seit Schließung der Firma meiner Frau bereits zweimal neu Beschäftigt, bei sogenannten Zeitarbeitsfirmen, da ansonsten nichts zu finden war... was für mich erhebliche finanzielle Einbußen brachte... Meine EX jedoch besteht immer noch auf einer Berechnung des Unterhalts, als wäre ich immer noch bei Ihr Angestellt, und würde das weitaus höhere Einkommen daraus erziehlen... Sie verfolgt eigentlich nur ein Ziel, nämlich die vollkommene Zerstörung meiner Existens... und genau das sehe ich auch hier!!!


    Ich kann nur eines sagen... solche Frauen, die immer nur alles wollen was gut für sie ist, und keinerlei einbußen hinnehmen können, selbst dann nicht wenn Sie selbst verschuldet wurden, sollten einen Roten Punkt auf der Stirn tragen müssen, damit man sie schon von weitem ignorieren kann!!!

  • Ich habe noch was vergessen... So mancher hier, bildet sich Urteile, welche Ihm überhaupt nicht zustehen... warum darf ein Mann keine weiteren Kinder haben???? Ist es denn nicht gestattet, das Männer auch ein Familienleben wünschen??? Sind wir Männer denn nur die Geldmaschine für Euch??? Auch Ihr Mädels müßt Euch eure Gedanken machen bevor Ihr Kinder in die Welt setzt!!! Denn wie ich das hier bei den meisten Frauen so heraushöre und zwischen den Zeilen lese, sind Eure Kinder nur auf der Welt, damit der Erzeuger zahlen muß, und Ihr euch auf der faulen Haut ausruhen könnt... Ihr habt Euch entschieden ein Kind zur Welt zu bringen, Ihr habt euch entschieden Euch von dem Erzeuger der Kinder zu trennen... (warum auch immer) ... Jetzt lebt mit den Konsequenzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!