Beamte sind bestechlich im Arbeitsamt Chemnitz

  • Sehr Geerte Damen und Herren,




    Wende mich an Ihnen weil in Sachsen(Chemnitz)und Thüringen nichts gegen diese Frau unternommen,mir wird von den Behörden jede Möglichkeit genommen eine Anzeige oder Gegenüberstellung dieser Frau durchzusetzen.
    Ebenso werde ich von meiner Familie(Geschwister) attackiert und erpresst ohne das ich eine Möglichkeit habe gegen diese Gemeinheit etwa zu tun(Gesetz verbietet es gegen Familienangehörige was zu unternehmen)hat die Polizei mir gesagt den ich habe es schon mehrmals versucht entweder eine Anzeige oder Gegenüberstellung der beteiligten Familienmitglieder zu erwirken ohne Erfolg.
    Als ich mich schon einmal an Staatsanwaltschaften in andere Bundesländer wande wurde ich zwar zu der Polizei bestellt aber von der Beamtin der Polizei nicht ernst genommen,vermutlich war es eine korupte Beamtin.
    Bitte helfen sie mir sie können doch nicht eine Person des Volkes jede Hilfe versagen nur weil Beamte in der Sache verwickelt sind und die Beziehungen und Geld haben.
    Warum unternehmen die Behörden(Polizei,Staatsanwaltschaft) nichts gegen solche Ungerechtigkeiten,Erpressungsversuchen,Erniedrigungen und Bestechungen von Beamten des Arbeitsamtes.
    Diese Frau Cornelia Müller hat vermutlich meine Betreuerin des Arbeitsamtes bestochen den jeder kann es sehen und weiß das das Klima abgekühlt wird mit Flugzeugen.
    Es kam außerdem schon mehrmals in Reportagen und Nachrichten,wie kann da das Arbeitsamt und die Beamten da mich zu einer Physchater schicken?
    Diese Physchaterin hat innerhalb von einer halben Stunde ein Gutachen erstellt und dem Arbeitsamt geschickt mit dem vermerk ich wäre schwer geisteskrank und müsste in eine geschlossene Anstalt eingesperrt werden.
    Diese Physchologin hat nur an Hand der gleichen Aussage das man das Klima abkühlt dieses Gutachten gemacht und es den Arbeitsamt geschickt.
    Außerdem war meine Mutter bei dem Besuch der Physchologin dabei auf die Aufforderung das ich wünsche das meine Mutter dabei sein soll wurde es von der Physchologin verboten,woher nam sich diese Physchologin das Recht dazu?
    Auch wiedersprach sich die Physchologin indem sie meiner Mutter nach der Begutachtung was ganz anderes sagte.
    Zu mir sagte sie ich soll mir einen Termin geben lassen für eine Meditation und zu meiner Mutter sagte sie ich wäre schwer physchisch Krank müsste in eine geschlossene Anstalt.
    So das Arbeitsamt hat mich durch dieses falsche Gutachten aus dem Arbeitsamt gewurfen und zur Sozialhilfe geschickt.
    So und jetzt versucht man abermals mit hilfe von bestochenen Beamten die diese Frau Cornelia Müller kennt mir ein 2.falsches Gutachten zu erstellen um mich in Rente zu schicken.
    Diese Frau Cornelia Müller und meine Geschwister wolln mich erpressen damit sie wissen ganz genau das ich in meinem Leben noch nicht viel gearbeitet habe und deshalb nicht viel Rente bekommen werde und meine Mutter auch Rente bekommt.
    Auf deutsch gesagt meine Geschwister und diese Frau Cornelia Müller mich erpresst mich von meiner Mutter zu trennen und dieser Frau und vermutlich meinen Bruder Sven in den Arsch zu kriechen(nach Hohenwart zu ziehen) damit mein Bruder meine handwerklichen Kentnisse er wieder für seine Zwecke missbrauchen kann.
    Und die Behörden(Polizei,Staatsanwaltschaft)unterstützt diese Frau und meine Geschwister und Verwanden können gegen mich wirken den sie sind ja geschützt vom Gesetzesgeber(gegen Geschwister und Verwande wird nichts unternommen).
    Genau das benutzt diese Frau Cornelias Müller gegen mich,und der Staat sieht zu.
    Ihr lasst alle eine unschultige Person seit 2003 einfach im Stich,entweder steckt jeder da mit drin oder aber ihr habt alle Angst vor übergeordnete Beamte.
    Gegen die Anzeigen der Pia Keller wegen beleidigende Emails habt ihr auch gleich gegen mich bearbeitet und nicht gefragt war es gerecht.
    Warum hattet ihr nicht einer Gegenüberstellung dieser Pia Keller und Cornelia Müller zugestimmt,ihr habt damals schon verhindert das ich zu meinem Recht komme.
    Gegen mich wird seit 2003 systematisch von dieser Frau und meinen Geschwistern intriegen und erpressungen versucht mit dem Ziel mich nach Bayern(Hohenwart) zu erpressen zu meinem Bruder Sven.
    Eine Gegenüberstellung Cornelia Müllers und Pia Kellers hätte alles ans Tageslicht gebracht was diese Frau mir antut seit 2003.
    Warum verhindert ihr die Gerechtigkeit einer Person die niemanden etwas böses angedan hat.




    Peter Helmert

  • Lieber Peter das liegt wohl daran das Du Dich so sinnlos ausdrückst, das niemand versteht worin Dein Problem besteht!


    Ausser der Tatsache das Du mit ein oder 2 Menschen schwer im Stress zu stehen scheinst, aber der Grund für Deine Klimaabkühlung wird hier keinem so verdeutlicht das er Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.


    Da Du Deine Sinne nicht zu ordnen in der Lage zu sein scheinst, mag es wohl richtig sein was die Amtsärztin festgestellt hat, denn dort hättest Du die Ruhe alles in einer entsprechend sinnigen Weise zu ordnen, und ich bin sicher wenn wir Dich dann verstehen, dann bemühen wir uns auch um eine Lösung!


    Du solltest nur nicht alles mit Deiner Traumfrau in Verbindung bringen, Politiker sind nicht so aktiv wie Du annimmst und sie haben auch nicht soviel Einfluss, sie können lediglich Initialzündung sein für Veränderungen. Die Schar derer die Ihnen zuarbeitet tut dies nie ohne Eigennutz und somit ist Deine Verschwörungstheorie nach meinem Dafürhalten etwas zu weit hergeholt, gönne Dir und Deinem Hirn einmal etwas Ruhe und besuche doch C. einfach mal in der Klinik, sie arbeitet dort und versucht Menschen zu helfen die wie Du die angebotenen Hilfe nur sehr schwer annehmen und hinter allem Intrigen und Verrat sehen. Leider hat sie viel zuviel zu tun sonst würde sie sich ja bei Dir melden aber es gibt Menschen die noch schlimmer dran sind wie Du und denen opfert sie Ihre gesamte Aufmerksamkeit. Ich denke wenn Du die Hilfe die man Dir anbietet annimmst wirst Du sehr bald erkennen, das Deine Unterstellungen und Anfeindungen dazu geführt haben das die Menschen so auf Dich reagieren, weil Du Ihnen Unrecht tust.Ich kann mir durchaus vorstellen das CM an ihrem Arbeitsplatz immer wieder mal für Dich einige Minuten frei machen kann und dann wirst Du sehr schnell erkennen wieviele Mitmenschen Du bisher im falschen Licht gesehen hast.


    Ich gebe Dir den Rat einfach mal mit deinem Sachbearbeiter oder Deinen Geschwistern darüber zu sprechen das Du jetzt gerne Ihre Hilfe annehmen würdest, Du wirst sehen sie werden sich verwundert die Augen reiben! Aber sie werden Dir mit Freude die Hilfe anbieten die Dir weiterhilft, nur solltest Du schauen das Du dies nicht mit Angriffen und Hassattacken garnierst!


    Gruss