Warum muss ich ein teil der miete selber zahlen?

  • Hallo,


    Ich bin damals schwanger geworden und bin Umgezogen ohne Genehmigung, da man mir am telefon gesagt hatte dass ich einfach kündigen soll und den neuen Mietsvertrag einreichen soll.


    Gut gesagt getan,als ich dann das einreichte sagte man mir, das ich die Genehmigung dafür brauche.


    Leider konnte ich den Mietsvertrag nicht mehr rückgängig machen.


    Nun Wohne ich mit meiner Tochter in einer 65 m2 Wohnung und die kostet 442 warm.


    Jetzt sagt das amt aber, dass sie nur die alte miete übernehmen weil ich keine genehmigung hatte zum umziehen.


    Jetzt muss ich geschlagene 80 euro pro monat selber zahlen da sie das nicht übernehmen.


    Dann sagte man mir, wenn meine tochter 6 monate alt ist würden sie es übernehmen, nun ja sie ist jetzt fast 1 jahr alt und ich zahle es immer noch alleine.


    Ich habe gelesen, dass man unziehen darf ohne genehmigung, es muss allerdings im rahmen liegen.Und das ist ja bei uns der fall.


    was kann ich jetzt machen das sie die miete voll übernehmen?


    vielen dank


    lg mandy