Kürzung ALG II von meinen 19 Jährigen Sohn

  • Hallo,
    Ich weiß nicht mehr weiter! Lebe mit meinen 2 Söhnen 13 und 19 Jahre in einer Bedarfsgemeinschaft.Ich bin 52 Jahre.Mein Sohn ist einer Einladung nicht nachgekommen und an einer Maßnahme hat er nicht teilgenommen.Es ist nicht schön,was er da gemacht hat......verurteile es auch.Ihm wurde auf 100% gekürzt.Aber mein jüngster Sohn und ich müssen mit darunter leiden.Rauswerfen kann ich ihn nicht,bin verflichtet ihn bis 25 Jahren bei mir wohnen zu lassen.Mir fehlen jetzt aber 309 Euro monalich und das für 3 Monate.Die ganzen Unkosten berufen sich ja auf 3 Personen.Wenn ich das nötigste bezahlt habe bleiben uns 100 Euro über.Und meinen ältesten soll ich davon auch noch ernähren. Mein kleiner Sohn braucht Schuhe.....sonst kann er nicht mehr zur Schule,essen müssen wir auch.Ich habe ein schweres Rückenleiden,die 10 Euro für den Arzt kann ich jetzt nicht bezahlen,geschweige noch die Medikamente.Und jetzt auch noch hungern,ich weiß nicht mehr weiter.......Ab heute macht men Ältester eine Maßnahme mit.Aber mit leeren Magen..........wie lange hält ein 19 Jähriger da durch?


    Gruß Christa