Rückzahlung,an ARGE!!!!

  • Heyhey,muss ich durch Fehler von der ARGE,auf meine Leistung verzichten..habe vor sechs Wochen Antrag auf Hartz4 gestellt,da mein Lebensgefährte zu wenig verdient,vorläufiger Bewilligungs Bescheid,laut ARGE,für Unterhaltszahlung an Kind,besteht Leistung von knapp 400Euro,im Monat,für keine Unterhaltszahlung an KInd,beseht Leistung,jetzt nur noch 40Euro im Monat,für uns..laut ARGE wurde die Leistung von knapp 1000Euro schon auf Konto angewiesen,beläuft sich von März'09-April'09,mein fehler war,ich habe leider die falsche Bankleitzahl angegeben,und das Geld ging zur ARGE zurück,von da an haben die mir keine 1000Euro angewiesen,sondern jetzt nur noch 280Euro,für März'09-April'09,da ich ja schon 3mal erwähnte,das wir keinen Unterhalt bezahlen können,naja,jetzt schieben die eben die Schuld auf uns,das wir dies hätten mitteilen müssen,wegen Unterhalt..nun aber,wie kommen die auf diese ganze Rechnungen oder Zahlen,da ich jetzt nun ab Juni'09,nur noch 40Euro im Monat erhalten soll...kann ich nen Anwalt einschalten???Laut Hartz4 Rechner,würde mir jeden Monat,ca.260Euro zustehn??!