Umzug

  • Hallo mal eine Frage mein bester freund bezog im saarland hartz 4 konnte mit der genehmigung auf arbeit umziehen aber eben ohne umzugskosten.Er ist zu seiner freundin nach gelsenkirchen gezogen. jetzt wo er dort wohnt hat sie sich um 0180 grad gedreht und geht auf ihn los, da das mit der arbeit nicht klappt und er aber noch seine wohnung im saarland behalten könnte, da seine möbel etc noch in der wohnung sind. Habe ich nun die frage da er keine umzugskosten erstatte haben möchte er möchte lediglich da oben weg und im saarland sein hartz 4 wieder bekommen ist die s den möglich weil er hat da oben einmal hartz 4 bezogen doch es hat ja keine zukunft wenn es mit der arbeit nicht klappt die freundin auf ihn mit geschirr wirft etc und los geht. müsste es doch lediglich machbar sein das er wenn er sich hier wieder meldet das er dann wieder hartz4 hier bekommt oder, weiol wie gesgat er will keine kosten erstatte haben lediglich nur aus gelsenkirchen von der arge weg hier wieder sein hartz 4 beziehem kann mir da jemand helfen



    entschuldigt die fehler und die satzzeichen vergessenheit war in eile


    lg tamara