Beiträge von Haselpopasel

    Vielen Dank fürs Zeit nehmen! Die Schuldnerberatungsstelle bei uns im Ort ist derart überlaufen das wenn man einen Termin bekommt ist eh schon alles zu spät. 3 Monate wartezeit ! Ich schreib jetzt ersteinmal eine Tonne Widersprüche gegen alle Bescheide von Arge gegen die Eigenmächtige Bande. Wichtig wäre für mich die SB wegen Befangenheit oder ähnliches abzulehnen, es ist ziemlich eindeutig das sie mich nicht leiden kann. Die Dame hat mir schon zweimal das Geld gesperrt. Der Witz ist , Sie hat ihre eigen gesetzen Fristen nicht eingahaltenl :Wenn Sie eine Abgabe Frist bis zum 5 des Monats setzt denn war am ersten des gleichen Monats bereits die Sperrung erfolgt bereits zweimal . Dagegen muß ich was unternehmen ich weiß nur nicht was man da machen kann. Gruß und vielen Dank für das Interesse

    Hallo Um hier meine ganzen Probleme aufzureihen ist hier nicht genug Platz ! Mir ist mittlerweile alles über den Kopf gestiegen. Meine Frage: Gibt es eine Art Amtshilfe die mir beim Ausfüllen der Formulare und bei den Behördengängen unterstützt ? Das volle Programm (absolute Überschuldung /Zwangsvollstreckungen liegen an, auch Haus ) ich weiß alleine schon lange nicht mehr weiter und der Landkreis Cuxhaven der bei uns Arge verwaltet nimmt mich ohne schön ausgefüllte Zettel nicht für voll ! Im Gegenteil man behandelt mich wie einen Sozialverbrecher. Zweimal hat man schon versehentlich mein Geld gesperrt! Mittlerweile hat das Wasserwerk uns mit einem durchflußbegrenzer versehen .Es tropft nur noch und am 23 diesen Monats wird der Strom abgestellt. An wen kann ich mich wenden? Gruß