Beiträge von ladylacream

    Ich habe november geheiratet und ne woche später meinen sohn zur welt gebracht..
    bis dezember habe ich das geld noch von meinen arbeitsgeber bekommen um die miete zu decken..
    nun ist seine zahl pflicht auch vorbei ich habe noch keine behörden gänge gemacht nix ich weiss nicht wohin die miete für diesen monat steht aus ich im kühlschrank herrscht auch gähnende leere mein man ist auch arbeitslos ist jetzt auch wieder zu seiner mutter gezogen er war azubi und ich stehe ganz allein da ich weiss echt nicht mehr wohin ich habe eine 2 zimmer wohung wohnen in nrw 530 euro warm ich weiss nicht an wem ich mich wenden soll wird die miete mir übernommen? Wen nicht wo soll ich dan hin bin 26 jahre ich weiss nicht mehr weiter wie es ende des monats weiter gehen wird ob ich die wohnung räumen muss??? aber dan wohin???? :(:( brauche dringend hilfe wen die miete übernommen wird werden die auch die miete nachzahlen für diesen monat die offen ist bitte um hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter ich kann nicht mehr schlafen kriege kein auge mehr zu ich bin verzweifeld ....


    Grüsse Rumina