Beiträge von billy77

    ja das weis ich ja....aber es geht nur darum ob ich mit der sozialhilfe auch erst am 30 rechnen kann oder schon am 28. weil die sozialhilfe gabs früher (bevor hartz4) kam am 28. jeden monats....also um es noch deutlicher zu sagen ich bin pleite und hoffe das es morgen drauf sein wird!!?? Und nicht erst am 30


    l.g

    Danke aber das geld kommt nicht von der arge sondern vom amt referat für soziales (sozialamt) ich stehe aus krankheitskründen dem arbeitsmarkt vorerrst nicht zur verfügung somit gibts jetzt sozialhilfe statt hartz 4....

    das mit dem kindergeld geht mir eh anne nieren hälfte hälfte!!!???? man ich habe meine tochter 12jahre 31 tage im monat und er laut gesetz alle 14 ist von daher schonmal unfair!! Er fährt mit seinen letzten 2 kindern schön 2 mal im jahr im urlaub die kidis und sie selsbt immer schön alles von esprit,s oliver van dutsch etc.....zahlt 300 euro montalich für meine topchter und sonst gibst nichts sie ist super lieb ne gute schülerin aber nichts kommt sie hat ihn nach 12 jahren das erste mal nach geld gefragt ( mit angst) Klar hier haste erstmal ne einlauf warum kommst nicht vorbei und fragst am telefon dann gibt es 10 euro für 3 grösste volksfetst in nrw.....manche kerle haben echt den verstand woanders sitzen....


    AURO DURFTE DEINE EX BEHALTEN WEIL SIE DIE MUTTER IST häääää??????WAS HATTEST DU FÜPR EIN ANWALT
    ICH HABE ALS MUTTER NICHMAL DIE KÜCHE ZUGESPROCHEN BEKOMMEN UND HABE " JAHRE OHNE GELEBT WEIL ICH KEIN GELD HATTE


    OH MAN UNSERE GESETZE OB ANWALT RICHTER ODER SONSTIGER WENN IM DIE FRESSE VOR IHM NICHT PASST TJA PECH FÜR DIESEN !!!!!!

    Hallo ich bekomme jetzt statt hartz4 sozialhilfe....früher gabs diese immer am 28. ist das jetzt auch noch so???? hartz 4 bekam ich immer am 30.oder 31 je nachdem.Beim amt sagte man mir das geld sei am donnerstag raus wissen aber nicht wielange die sparkasse damit hantieren wird....Ist jemand bei der sparkasse??? Kann ich morgen mit dem geld rechnen oder auch erst am 30. vielen dank schonaml für eure antworten:p:p