Beiträge von fluffi

    Guten Tag ihr lieben,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen also,


    Ich habe einen geringfügigen job angenommen und ich weiß ja das das angerechnet wird, den job hab ich seit 16.03.09 und jetzt wollt ich mal wissen da ich ja in diesem monat nur 60,00 von der arge bekommen habe aber noch kein gehalt ist das denn so oki von der arge oder hätten die mir doch noch in diesem monat voll auszahlen müßen???;)


    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für euere antworten.



    LG


    Fluffi!!!

    [size=18][size=18]Hallo ihr,


    Ich habe da einmal eine frage ich möchte gerne nachhilfe nehmen für die prüfungsvorbereitung der abschluss prüfung.


    Übernimmt das die Harz4 oder gibt es andere möglich keiten wie ich vom amt unterstützt werden könnte.:confused:


    danke euch schon im vorraus für antworten.[:rolleyes:

    er wird bei mir einziehen!!



    Allso er hat hier auch keine wohnung er ist praktisch ein niemand da er seine " versprochenen" job nicht bekommen hat so keine versicherung er ist ein in deutsch ein (penner) er hat keine einkünfte und auch keiner lei leistungen die er in anspruch nehmt seit letztem jahr oktober.Wir wollten ja eigentlich zusammen ziehen wenn er den vertrag erhält von dem arbeit geber und so das er versichert ist und wir keinen antrag stellen müssen. aber jetzt wird er bei mir ein ziehen und wir wollen so von dem ( harz4)weg kommen.!!!

    Hallöchen erst einmal.


    Ich habe da einmal eine frage.


    Komme aus hamburg und ich bekomme harz4, ich möchte mit meinem freund zusammen ziehen, er ist aber im selbem haus gemeldet wie ich.


    Und jetzt möchten wir zusammen ziehen, und ich muss das ja dem amt melden wie genau geht dasvon statten?


    Wie melde ich eine bedarfsgemeinschaft an bei der arge ohne da auf sack zu bekommen???


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:o


    Fillen dan im vorraus.;)


    euere Fluffi!!!