Beiträge von fluffi

    Hallo Ihr


    Villeicht kann mir jemand von euch helfen, ich würde gern wissen wie ich am besten an ein zinsloses darlehn kommen tue?
    Beim Amt möchte mit meinen führerschen weiter machen.


    Wo bekomme ich so einen Antrag?




    Lg


    Fluffi

    Juten tag,


    Also zu meiner frage es gibt ja die möglichkeit auf probewohnen 6 monate. Ich finde aber dieses formular auf der seite der Arbeitsagentur.de unter formularen nicht.


    Weiß einer von euch wo mann dieses bekommen tut.


    Und muss mann dann noch vom dazu gezogenen etwas einfügen?



    Lieben Gruß


    Fluffi

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Also ich habe da mal ne frage wenn jemand ehegattenunterhalt bekommt und der jänige möchte wieder heiraten wann genau muss mann das dem ex mitteilen.Ohne sich debei strafbar zu machen den ich steige durch diese paragrafen nicht hin durch die ich im net fand.


    Bevor man zu standesamt gegangen ist und das aufgebot bestellt?
    oder 4 wochen vor ehe schliessung?
    oder wenn mann sich entscheden hat mann möchte heiraten?


    Danke im vorraus für hilfreiche antworten.

    Hallo ich habe da ne frage:


    muss mann wenn man beim standesamt ein aufgebot besstelt, es bei der arge melden?
    Und muss man wenn man vor hat zu heiraten bei der areg melden?


    Ich danke euch im vorraus.


    Lieben Gruß


    Fluffi


    (schönes neues im jahr 2010 wünsch ich euch)

    also es fing vor ca. 2 wochen an da hatte mein chef den wochen plan für die nechste woche fertig gemacht und an beiden tagen wo ich drinnen stand mich durchgeschtrichen. So keiner konnte mir helfen was das den jetzt heißen tue. Er kam zum personal raum und ich fragte freundlich nach wann ich denn jetzt solle den mein name sein ja beide male durch geschtrichen worden.Dan machte der mich zur sau, und ob ich ihm den nicht zugehört habe er sagte doch samstag.


    So ich bin Samstag hin ( wir waren am umbauen im laden) Was ist ich werde für alles verantwortlich gemacht was noch nicht zuende gemacht worden ist dabei hat er mich andauernt wo anders hin geschickt um andere sachen wegzuräumen und anderen leuten zu helfen.Und als ich ihm das sagte das es doch seine schuld sein das es nicht fertig sein dan sagte er nur. Wiso meine!


    So am nächstem tag montag ich muss dazusagen ich bin eigentilch nur für 3 st. 3x die woche ingestelt worden und zwar zum reinigen des ladens. So die andere war auch da der laden hatte eröffnung am nächten tag und ich drufte um 8 kommen um 12 gehen um 13:30 kommen und um 18 uhr gehen und die andere durfte zuhause bleiben. So mittwoch mussten wir zusammen arbeiten sie macht wischen ich sollte aber auch wischen und sie ging mit dem eimer weg und ich wollte mir grade einen hollen da fragt er mich wo die ander den sei ich sagte da forne und promt wurde ich nachause geschickt. Ich darf den ganzen laden putzen und die nur bei den eingangs bereich, Sie darf eher gehen ich darf immer länger machen sie sagt sie geht dann mal oben die klohs putzen und dann kriege ich motze das die hand tücher zum wegwerfen nicht aufgefüllt werden.Gestern hat es mir gelangt die durfte um 8 gehen und ich sas um 10 immer noch da.Ich habe den ganzen laden geputzt habe anschiß bekommen weill sie eigentlich wischen wolte das lager aber nein ich solte es machen.



    Ich weiß nicht wie ich mich jetzt noch verhalten soll???
    Wirklich trauen tue ich mich nicht mehr zur arbeit!!
    HAbe ein kind das ich von der schule abhollen muss und der penner läst mich immer öffter bis kurz von 12 arbeiten.


    lieben gruß


    Fluffi:(

    Ja das ist mir ja klaro, die frage ist ja auch wieviel will die arge wissen und wieviel muss mann angeben?


    (Nicht wie betrüge ich am besten.)


    LG


    Fluffi!!!

    Hab da mal ne frage,


    Was genau muss mann angeben im bezug aufs wohnen, die letzte meldeadresse oder die letzten 3 meldeadressen.


    oder reicht die adresse wo mann jetzt wohnen tut. Und wiefiele muss mann angeben wenn das amt fragt.
    ( wo man gewohnt hat )



    Danke euch im vorraus!!!:)

    ja das sie stich proben machen das war mir ja klaro.


    Aber was ich jetzt genau wissen wollte ist wenn mann seinen antrag abgegeben hat, tut sich das amt dan mit der melde stelle kurzschliessen um zu kiken ob gemeldet bist und wo du gemeldet bist???
    (das mann sich strafbar macht weiss ich auch)


    villen dank



    fluffi!!!

    Ich hätte da mal eine frage aus dem familien kreiss.


    Also ich soll mal nach fragen ob den das amt kontakt zur meldeamt aufnimmt ob mann wie lange wo wohnen tut.


    Da es so ist meine schwester und ihr freund möchten zusammen ziehen es ist aber so das er da schon gemeldet ist in der wohnung.Verfolgen die das oder können die zum amt und sagen das er noch bei der schwester gemeldet ist???


    Danke für euere antworten!!!

    habe mir das merkblatt besorgt jetzt habe ich noch zwei fragen dazu.


    Muss ich die schulbescheinigung dem amt so zusenden oder ehe bei nachfrage und wenn etwas übrig bleiben tut von den 100 euro was ist dann damit.


    Ach und soll ich die bongs eher auf nachfrage oder von mir aus zusenden.



    Danke für die antworten.


    Euere fluffi

    damit man Häfte/ stiffte usw. und alles was dein kind für die schule braucht, es besorgt werden kann.


    Also unterstützung.



    Ach und bei uns wurde so ein schreiben leider nicht losgeschickt. Was ich sehr schade finde villeicht hätte mann dann ja mehr info dazubekommen oder so.



    lieben gruß


    Fluffi:o

    weiss villeicht schon jemand wie mann am besten diesen zuschuss beantragen tut, und vorallem wie lange vor heer muss man dies beantragen, vor den sommer ferien am ende oder villeicht Jetzt schon ??? ich danke euch im vorraus.



    lieben Gruß


    fluffi

    ne ich will nur umziehen in eine andere wohnung ich will ja auch nicht´s bezahlt bekommen wenn ich umziehe.


    Möchte nur um ziehen, wie ist das denn wenn die wohnung 2-7 cm größer sein sollte, ich habe zwar noch keine aber besser ich informiere mich vorheer. ich ziehe ja mit meiner tochter um, uns stehen ja 60qm zu.


    Darf ich dann auch in eine wohnung die 67qm groß ist den mein freund würde dann etwas später zu mir ziehen.


    danke für die antwort.

    Hallöchen mit einander habe da eine frage.


    Wie ist das denn so darf ich um zuiehen ohne mit dem amt darüber zu sprechen oder muss ich mir erst einmal einen termin hollen und das mit der arge beschnaken.


    Und worauf muss ich achten wenn ich umziehe in eine andere wohnung???



    Villen dank im vorraus die mir helfen.


    euere fluffi:p