Beiträge von Sandra1988

    hallo ihr lieben.


    ich habe mal ne frage an euch.Ich bin mit meinem Konto 170 € im minus.
    brauchte das geld um steuern (auto) zubezahlen.Wir haben leider noch ein paar mehr sachen die wir abzahlen.Wir bekommen es auch immer ganz gut hin,noch nie ne Mahnung oder so.Leben leider von Hartz 4.
    Ich habe ein Baby von 4 monaten.Nun muss ich ganz dringend noch sommersachen kaufen.
    Nun meine Frage kann die Bank mir etwas auch wenn ich einmal im Monat 10€ drauf zahle?
    Es geht kein Geld aufs Konto-
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    liebe grüße sandra

    Hallo wir sind am 1.1.2011 eltern geworden und nun habe ich mal ne frage,
    wie das denn ist mit dem geld für die kleine,


    also laut unser bewilligungsbescheid stehen uns 126.67 € kosten für unterkunft und 31€ lebensunterhalt für die kleine zu.


    denoch bekommen wir nur 88€ nachgezahlt ..:(
    und wie wird das elterngeld angerechnet,


    ich hoffe um baldige antworten und danke euch im voraus.


    ich habe mal nach gerechnet also vor der geburt der kleinen haben wir 969.€ bekommen + 88€ baby
    ergibt die summe die nun bekommen 1057€

    Hallo wir sind am 1.1.2011 eltern geworden und nun habe ich mal ne frage,
    wie das denn ist mit dem geld für die kleine,


    also laut unser bewilligungsbescheid stehen uns 126.67 € kosten für unterkunft und 31€ lebensunterhalt für die kleine zu.


    denoch bekommen wir nur 88€ nachgezahlt ..:(
    und wie wird das elterngeld angerechnet,


    ich hoffe um baldige antworten und danke euch im voraus.


    ich habe mal nach gerechnet also vor der geburt der kleinen haben wir 969.€ bekommen + 88€ baby
    ergibt die summe die nun bekommen 1057€

    Hi ich weis garnicht was es für berufe dann noch gibt ,habe aber echt angst das die das nicht versteht und sagt ich muss weiter hingehen,lg sandra:(

    Hey danke für deine Antwort aber ich habe angst das zu sagen das wir dann ne kürzung bekommen,und wie soll ich das machen einfach sagen das ich da kein bock mehr drauf habe oder was?


    lg sandra;)

    Hey so ist das ja auch nicht das ich lieber zu hause ruhm sitzen möchte,ich werde bei meiner neuen Arbeit die ich dann evtl ,im November annehmen werde,fahre ich ca 50 km mit dem Fahrrad weil ich arbeiten will,
    was ist sb`?



    lg sandra

    Hi ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen also ich habe ein 1,50€ job im Kindergarten,habe keine lust mehr darauf bin nun schon zeit ca 3 wochen krank geschrieben,habe aber immer noch keine Abmahnung und ich möchte das die mich kündigen,dann kann ich die freie zeit nähmlich fürs lernen für meinen Autoführerschein http://www.sozialleistungen.in…s/confused.gifnehmen,denn mir meine Eltern geschenkt haben.Wie lange kann ich krank geschrieben sein ohne das ich zu dieser Untersuchung von der Arge muss,es werden doch nur die tage gerechnet wo krank geschrieben ist oder nicht das wochende oder.



    ab anfang november habe ich wieder feste arbeit wenn alles klappt
    :confused:
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen würde mich sehr


    liebe grüsse und danke für euere Hilfe sandra

    Aber unsere Wohnung kostest mit allem 520 euro,und das ist dann ja wohl zu wenig die 176 ,
    Und unseren Warmwasser durchlauf erhitzer wollen die affen auch nicht extra zahlen.lg sandra:(

    ich würde mal gerne wissen was mir und meinen Mann an Wohnungs und Unterhaltskosten zusteht?


    Wir bekommen jetzt nur 176,00 jeder als Unterhaltskosten,das kann doch nicht richtig sein oder?


    423,00 ist doch der Miethöchstsatz der Gezahlt wird oder?


    Liebe grüsse Sandra:)