Beiträge von FreaQi_ChiQa89

    hallo ich habe mal eine frage ich bin alleinerziehende mutter der vater meines kindes hat von 1.10.09 bin zum 24.12.10 bei mir gewohnt da er mich betrogen hat habe ich in rausgescbishmiessen aber er kommt wan er will ohne sich anzumelden jetzt auf einmal habe ich ein schreiben vom job center bekommen wo ich aufgerufen werde mich zu einer mündlichen erörterung des antrags mündlcih vorzusprechen und dan stehen da noch irgend welche § da steht SGB1 § 61 §66 SGB1 §§ 60 bis 62 und 65 was kann das sein um was geht es da wer kann mir helfen

    Hallo ware heute auf dem arbeitsamt und habe alles geklärt das mein freund mit mir zusammen ziehen kann da er aber in der ausbildung ist und nur 522 euro bekommt hätte ich mal eine frage er muss ja von dem geld die hälfte bezahlen und sein lehrgehalt wird bei mir mit angerechnet geht das das er ektra einen antrag stellt auf hartz4 oder geht das nicht

    hy ich hätte mal eine frage also ich und mein verlobter haben einen gemeinsamen sohn der jetzt 7 monate ist und ich und unser kid ohnen in einer eigenen wohnung der vater wohnt noch zuhause bei seinen eltern weil er noch in ausbildng ist jetzt bin ich erst vor 4 monaten in eine neue wohnung gezogen die arge überniemt meine miete jetzt möchte der vater bei mir einziehen das er mehr zeit mit seinem kind verbringen kann wen die arge zustimmt kann er kleich einziehen oder müssen wir warten bis wir den bescheid haben

    Hallo ich habe mal eine frage ich und mein freund haben ein 3 monate altes baby der vater vom kind ist in der ausbildung und wohnt noch zuhause jetzt zieh ich in 2 wohen in eine neue wohnung und der vater will mit ziehen ich bekomme hartz4 kindergeld unterhald und elterngeld geht das so einfach mit dem zusammen ziehen

    Hallo ich habe mal eine frage ich und mein freund haben ein 3 monate altes babay ich und unser baby wohnen in einer eigenen wohnung der vater wohnt noch zuhause und ist 21 ich bekomme hartz4 unterhalt kindergeld und bald elterngeld jetzt meine frage ich ziehe in zwei wochen in eine neue wohnung der vater von kind will mit einziehen da sein stiefvater in zuhause raus haben will angenommen wir ziehen jetzt zusammen und ich geh zur arge was fällt weg und wieviel pleibt uns dann noch zum leben und geht das so einfach vielen dank

    Hallo ich habe mal eine frage also ich und mein freund haben ein Kind zusammen und ich habe eine eigene wohnung mit meinem kind der vater wohnt zuhause bei den eltern und ist 21 in der ausbildung ich bekomme elternkeld hartz4 kindergeld und unterhalt jetzt ziehe ich aber in 2 wochen um und er meinete er wolle doch mit mir zusammen ziehen jetzt meine frage wieviel bekämmen wir dann und was fällt alles weg