Beiträge von angel070783

    ja dass meine ich ja die sesselpupser verdinen 3000 euro oder mer und wenn die keinen job mer haben bekommen die noch geld und nen fetten wagen und was weis ich alles bekommen die dieäten erhöht mein schwiegervater war auch 40 jahre bei ford oder länger heute hatt er rücken schmerzen hatt ein höhrgerät und bekommt ne kleine rente und wass bekommen die politiker und die vom amt mer als uns einer oder mein papa ist 51 geht noch ale maurer arbeiten hatte schon den arm verschlissen kalk im arm musste opperiert werden und bekommt später ne kleine rente und dann soll man bis 60 oder länger arbeiten und die da oben gehen mit 50 oder so in rente

    aber den bescheid haben die sesselpupser mir immer nocht nicht geschickt ich habe nix hier geschrieben weil mir manche komentare unnötig sind nicht deine aber andere von hier aus dem tread von wegen dann geh arbeiten oder so die haben dir ja hier geschrieben echt zum kotzen manche leute nicht auf dich bezoge:)
    die sprüche dann geh arbeiten wo denn zeitarbeit ausbeuter firma oder 1 euro jobs für 6 monate die komentare von kamaus und tuertle können sich echt sparen

    habe ess heute nicht geschaft zum jc hin habe angerufen habe für morgen einen termin bin mal gespannt die leistungsabteilung wollte mich ja eh zurückrufen weiss aber nicht wiso weil normales geld am 30.12 habe ich ja bekommen ich warte mal bis morgen ab dann erfahre ich mer oder heute kommt noch der anruf

    ja ich berichte dir morgen wie es gelaufen ist bin um 8 uhr direkt da damit ich nicht lange warten muss und mittags schreib ich dann wie es gelaufen ist die müsste den harz satz auf 400 euro machen dann were ess wass besser finde ich

    ja hab ich jezt auch gelesen aber wir haben ja noch nicht mal die 9 euro mer bekommen und auch keinen bescheid ich frage da morgen einfach höflich nach warum wir die erhöhung nicht bekommn haben und wo der bescheid ist villeicht haben sie ess einfach vergessen

    ja barauszahlung geht bei unserem jc wenn die ess nicht machen dann sag ich denen höflich die mögen ess aufs konto überweisen ich weiss nicht ob ie für 10 bzw 20 euro eine barauszahlung machen lebe ja mit partner zusammen daher 20 euro frag morgen mal nach

    ja eben die stehen jedem zu ich geh am montag dahin und reisse denen den arsch auf weil ich wüsste auch nicht wass die kleren wollen da ess jedem zu steht und ich kann nix dafür dass die so doof sind und fehler machen ich frage die am montag ob die dass geld ausgegebenhaben sylvester ich habve dene gesagt habe noch nicht mal den änderungs bescheid da sagte die alte am calsenter nur kann ich ihnen auch nicht sagen ich sehe nur dass ess angepasst wurde aber nicht mit dem geld am 30.12 überwiesen wurde die können sich ihren anruf sparen ich bin am montag um 8 uhr da und frage die nach dem verstand erlich wenn man wass von dene haben will muss man warten wenn die was von uns wollen müssen wir hüpfen und springen:mad:

    die meinte die erhöhung wurde angepasst aber nicht mitüberwiesen gestern sagten die die leistungabteilung häte 2 tag zeit wegen rückruf ich habe denen gesagt ich habe noch nicht mal den änderungsbecheid bekommen wenn ich am montag nix höre von denen bin ich am dienstag da die habe ja 2 tage zeit wegen rückruf ess würde sich jedenfals einer melden ich warte noch den montag ab wenn nicht können die am dienstag wass erleben glaube mir mal schauen villeichtr gehe ich montag hin da ist mir denen ihr anruf auch egal ist ja mein geld dass fehlt nicht denen ihr geld

    boha könnte ne bombe ins jobcenter werfen habe nochmal angerufen wegen der erhöhung die sagten mir sie könnten sehen dass nicht mer geld drauf ist ess ist ne erhöhung angepasst worden aber nicht ausgezahlt wurden ich muss perönlich vorsprechen echt zum kotzen fahre da morgen früh hin die können wass erleben:die meinte sie wüsste nicht wass da geklärt werden muss hallo jeder bekommt doch die 10 euro mer die leistungsabteiling will mich zurückrufen bin mal gespannd wass die sagenmad:

    so habe bei jc angerufen die meinte stimmt ist nicht überwiesenworden sie gibt ess an die leistungsabteilung weiter ich müsste ess diese woche auf dem konto haben bin mal gespannt habe die tante mal gefragt ob die sylvester zu viel gefeiert haben da sagte sie nur werden sie nicht so frech ich leite dass weiter geld haben sie diese woche auf dem konto wenn net können die wass erleben

    ja da sehe ich nix von einer erhöhung dann werde ich am montag mal nachfragen villeicht haben sie ess vergessen ich habe nur den normalen sazt wie immer bekommen also keine erhöhung deshalb werde ich montag mal nachfragen.danke dir

    jha der betrag erhöht sich bei 2 personen dann ist die pfändungsgrenze höher als bei 1 person muss ich auch noch schnell machen habe dass schreiben hier kannst du bei deiner bank holen habe ich auch gemacht.

    hallo hatt schon einer geld für oktober bekommen ich hatte ess immer am ende des monats drauf und dass morgens jezt ist noch nix drauf hoffe
    ess kommt noch heute:(