Beiträge von Elch


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Gott Schildkröte Du bist ja ein echtes Talent!
    Eine Verschwendung in der grauen ARGE Tretmühle des Grauens!


    Man sollte Dir den Pull Glitzer Preis verleihen.
    Erstaunlich welch unentdeckte Talente da herum sitzen!


    Ich vermeide das Bähwort "arbeiten"


    Elch

    Aufstockende Leistungen sind ja auch Leistungen die nicht denen entsprechen die ein Arbeitsloser bekommt.
    ---------------



    Hier ist der allergrösste BRD Betrug aller Zeiten zu sehen!


    Anfang 2011 wurde den ehemaligen Leistungsträgern genau solch ein Unsinns Kunstwort wie JobCenter
    welcher Leute Leistung haben die eigentlich getragen ??


    Somit wurden Leuten wie mir die 320 EURO Aufstockung entzogen die sie sich über Jahrzehnte erarbeitet hatten.
    Falls das jemand nicht kennt der Name war auch Übergangsgeld oder Armutsvermeidungszulage!


    In einem Handstreich weg!


    So wurden aus Leuten die 43 Jahre arbeiteten, über Nacht ganz gemeine Hartz IV er im Range eines Florida Rolfs oder
    Mallorca Kalle,


    Warum??
    Um Billigfleisch für die geldgierigen Arbeitgeber Packs zu bekommen, somit muss ich nun für dieses Geld, das mir eigentlich für 2 Jahre zustand,
    auch noch arbeiten gehen.


    Alle daran beteiligten werde ich mein Restleben lang abgrundtief hassen und ergibt sich ne Gelegenheit, es Ihnen mit Zins und Zinseszins heimzahlen.


    Elch


    --------------
    ...ach sorry Job Center !!!


    Vermittelt keine Arbeit - zumindest keine den Reformgedanken entsprechende, nämlich die Zielsetzung zu verfolgen einen Leistungsbezieher gänzlich und dauerhaft aus dem Leistungsbezug mittels einer Sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit zu bekommen.
    ___________________________
    ::::::::::::::::::
    ;;;;;;;;;;;;;;


    Das stimmt das ist eigentlich nur ne Prämien oder Weihnachtsgeschenk Beschaffungs Industrie für ARGE Mitarbeiter, die irgendwelchen Arbeitgebern Billigfleisch vor die Türen kippen!


    JobCenter wie gesagt ist nichts anderes als Hochstapel Ei im Namen!


    Ausserdem auch die Diskussion über Mindest Löhne ist doch hanebüchen, mal ehrlich ein
    Familienvater kann doch mit einem Job (Heissen ja auch Job Center und nicht ArbeitCenter , Gröööööööl)
    wie gesagt unter 15 EURO die Stunde kannste doch das komplette Geseiber vergessen!


    Ich weiss auch nicht warum ARGE Mitarbeiter derartige Lügenbarone oder Baronessen sind, Sie selbst würden für 8 EURO auch nicht losgehen, da bescheissen Sie dann lieber die Bürger!


    Elch


    @ Elch - Also Managment Seminare hast Du auch noch nicht mitgemacht, oder ?


    ______________________


    Sämtlich alle, tut mir Leid iss aber so!


    Meine Kommunikations Lehrerinnen kamen aus Amiland!


    Klar Grammatik ist meine Schwachstelle, das stimmt!


    Bin ja nur Volkssschüler


    Durfte aber trotzdem studieren und habe in vielen Bereichen die höchstmögliche Ausbildung in der BRD, nachweislich mit Beppern und nicht nur gelabert
    und nicht ge Guttenbergt!


    Nur in Grammatik nicht, aber das interesssiert mich auch nicht so brennend!


    Meine Bewerbungen schreibt eh eine Coachess!


    Elch


    ____________________


    Vom Elch entfernt

    Ich habe parallel auch in anderen Foren gefragt da ich schnell Hilfe haben wollte, aber komisch das auch du einiges mysteriös findest. In einem anderen forum sagte jemand, dass ich fake wäre.


    Das ALG1 wäre wohl nicht genug ich denke es musste aufgestockt werden.
    Ich ärgere mich wirklich dass ich das geld wie du sagte, verschenkt habe, ich mache da auch niemandem einen Vorwurf, aber es wird einem nicht leicht gemacht, auf der einen Seite heißt es ich muss ALG1 beantragen gleichzeitig soll ich soviele Bewerbungen schreiben.


    _________________


    Vom Elch entfernt


    _______________________


    Vom Elch entfernt

    ein beitrag über dir ist des rätsels lösung.


    Ich tendiere auch zu Obdachlos und ganz allein!


    Ich habe eigentlich das gleiche Problem gehabt!


    Auch ein Haus mit grösserem Garten auch heute habe ich dies Haus noch!


    Ich musste auch zur ARGE und habe denen gesagt, zu viel Wohnraum?
    Na und????


    Die Gegenrechnung wäre Umzug und mehr Miete gewesen!


    Denn 160 EURO an Hypotheken, die sind wohl mietmässig kaum noch zu toppen.


    Und ich bräuchte dann wieder ne Erstaustattung da nichts mehr passen würde was hier bereits sauber eingebaut ist!


    Wenigstens haben die eingelenkt und waren so clever , ich wäre bis Karlsruhe gegangen!


    Ich war kurz davor meinen FORD Mondeo bei denen im ARGE Eingang zu parken, das hätte ich echt gemacht wenn die nicht eingelenkt hätten
    das wäre dann ein Spektakel geworden!!!


    Habbich denen auch gesagt, Lapidare Antwort, und was hätte das geändert???


    Eine sehr tiefe und innige Befriedigung, habe ich gesagt!!!


    Wer nichts mehr hat, der hat auch keine Verlust Ängste mehr!


    Elch