Beiträge von Elch


    ________________


    Verlange dort den Gruppenleiter dieser Dame von der argen ARGE, das ist Dein Recht!



    Wenn Du Bedürftigkeit nachweist, müssen sie Dir helfen, das ist Gesetz!


    Solltest Du keine Hilfe bekommen, lass es Dir schriftlich geben von denen, das es nix gibt, beharre darauf!



    Wenn das mit dem Gruppenleiter nicht gehst, holst Du Dir nen Beratungs Berechtigungsschein, musst dann eventuell 10 EURO löhnen und holst Dir dann Rechtsbeistand!


    Oder Du gehst zu Institionen wie den VdK oder den Arbeitslosenverbände die helfen Dir und gehen auch als Beistand oder Zeugen mit in das ARGE Amt der Verzweiflungen.


    Elch

    Ist das schlechtes Spanisch oder warum übersetzt der das so komisch. Da weis keiner was ihr wollt.


    ______



    Das sind Übersetzungs Programme, die wie gesagt auch heute noch nichts taugen
    weil Sie rein mechanisch übersetzen aber nicht im Verständnis!


    Elch


    Vielleicht braucht sie Dich ja als Begleiterin für sich selbst???


    Ansonsten gibt es Verbände, wie den VdK, oder Arbeitslosen Vereinigungen oder Sozial Rechtsanwälte
    oder Pastoren die Dich begleiten können!


    Dies begleiten ist eher als Zeuge zu sehen, als Zeuge ist Deine ARGE Tante aber nicht brauchbar.
    Oder ein Mensch deines Vertrauens!


    Erstmal würde vielleicht das Kontaktieren des Gruppenleiters dieser Person etwas bringen und mit Erläuterung der falschen Daten etc.


    Gib Schildkröten keine Chance!!


    Elch


    __________________



    Warum ???


    Wir füttern hier doch alle durch, bis auf die eigenen Bürger???


    Elch


    Spanien ist vollstens EU und es herrscht vollkommen freizügige Arbeitsfreiheit und somit auch freie Hartz IV Wahl !


    Elch

    Die Frage ist schon etwas dreist. Vielleicht solltest du deine freie Zeit mal damit verbringen und dir das kleingedruckte in deinem ALG2 Bescheid durchlesen wo genau drinsteht das du alles an Einkommen welcher Art auch immer anzugeben hast. Davon mal abgesehen ist das JC nicht dumm und weiß genau das du Mutterschaftsgeld gezahlt bekommst. Beim nächsten Datenabgleich wird dies dann sowieso bemerkt und du müßtest Geld zurückzahlen. Also kannst du es auch gleich angeben.


    __


    Die Hartz IV Berechnung ist allerdings noch viel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel dreister!


    Am aller dreistesten sind allerdings dann die Sozialverbände, die öffentlich mit einem Tränchen im Auge
    die falsche und zu niedrige Berechnung von Hartz IV beklagen, sich dann aber sofort wieder "Wulffend"
    sich Ihren fetten Gehältern und vollen Tischen widmen.


    Ich denke so etwas hier ist nicht dreist, sondern allenfalls verzweifelt!!!



    Elch

    Hallo! Ich bekomme Hartz 4 da ich noch in Erlternzeit mit dem 2. Kind bin und nächsten Monat entbinde!
    Ich habe jetzt von der KK Mutterschaftsgeld bekommen muss ich das dem Jobcenter mitteilen? Und können die mir das ganze Geld abziehen? Oder können die das überhaupt herausfinden das die KK bezahlt hat??
    Bitt keine Unverschämten Antworten! Das könnt ihr euch sparen!!
    Und ich habe vor den Kindern hart gearbeitet sogar mehrere Jobs auf einmal! Also keine Frechheiten sondern nur ernste Antworten!!!
    Gruß


    Köööööööööööööstlich Du scheinst dieses Forum und seine Schildkröten zu kennen, ob der Forderung
    keine Frechheiten zu bekommen???


    http://www.sozialleistungen.in…elterngeld-in-der-kritik/




    Frechheit von der Bundesregierung die haben nur noch Geld für Ihre Rettungsschirme für andere Länder weil die EU Ihr sehr teures Hobby sind!!!!!!!!


    Mittlerweile muss Deutschland wohl für halb EUROPA aufkommen und da bleibt für Mütter kein Geld mehr!!!



    Elch


    Nicht angeben das kann zum teuren BUMERANG werden, wenn das dann irgendwann herauskommt musst Du es zurückzahlen
    und das Geld ist leicht ausgegeben und schwer wieder zurückgezahlt.
    Gerade mit den Verbrecherischen Hartz IV Geldern, die völlig falsch berechnet sind.


    Elch


    __
    Wieviel Dir zusteht ist schlecht zu sagen, es gibt hier überall HARTZ IV Rechner, einfach mal googeln!


    Grundsätzlich GAWAIN hat bei allen seinen Thrööts Links für Wohnungen unter seinen Botschaften!


    Warum?


    Entscheidend ist der Wohnort; Meine Kurzform in München Schwabing ists halt teurer wie im Urwald! wohnen.


    Wie gesagt nach Wohnort schauen oder gleich die ARGE fragen.


    Heisst 3 Personen um 60 Quadratmeter Wohnfläche!
    Dann kommen die Nebenkosten dazu!


    Eigentlich 75 Quadratmeter, aber bei einem Baby weiss ichs nicht, da musste halt verhandeln.
    Weil eigentlich nur 2 Räume es heisst Baby schläft bei den Eltern im Schlafzimmer!"
    Nur ich finde es Unsinn weil das Baby wird ja auch grösser und irgendwann wäre dann ein Umzug fällig,
    also mit den ARGE Schildkröten reden und argumentieren!
    3 Räume und 75 Quadratmeter!



    Dein Mann hat etwas mehr weil er ja arbeitet da hat er Werbungskosten etc.


    Aber da wachsen die Bäume nicht in den Himmel ich sage mal wesentlich mehr wie 1400 EURO Netto werden Euch nicht zustehen!


    Wie gesagt das ist auch Wohnort Abhängig!!


    Ich hab den Link einfach mal beim GAWAIN geklaut!


    http://www.harald-thome.de/oertliche-richtlinien.html


    Beispiel in Goslar Stadt,
    3 Personen = 478,50 EURO Miete



    Elch

    Hallo zusammen ich hoffe ich bekomme hier ein paar Informationen und vorallem Hilfe.
    Folgende Situation, Ich bin seit 2,5 Jahren verheiratet und habe eine Tochter mit in die Ehe gebracht. Anfangs lief auch alles wunderbar aber seit gut einem halben Jahr kriselt es immer mehr. Ich bin schwanger und entbinde ende Februar aber das ist nicht das Problem eher mein Ehemann. Die Ehe besteht wie gesagt seit gut einem halben Jahr nur noch auf dem Papier. Wir zoffen uns wegen Kleinigkeiten und ich bin die meiste Zeit allein da Er es vorzieht mit seinen Kumpels um die Häuser zuziehen. Was mich nicht stört ganz im Gegenteil so muss ich ihn a= nicht sehen und b= mich nicht über seine anwesenheit ärgern. Da er entweder wenn er mal mit anwesenheit "glänzt" eh nur vor dem Pc sitzt oder vor dem Fernseher. Am sogenannten Familienleben nimmt Er überhaupt nicht teil. Ich stehe mit allem alleine da sei es meine große zur Schule bringen und wieder holen ( muss aufgrund der Entfernung mit dem Bus fahren) einkaufen, Haushalt etc. Er schafft es ja noch nicht einmal den Müll rauszubringen. Jetzt meine Frage(n). Kann ich mich von Ihm Trennen/Scheiden lassen? Wie funktioniert das? Welche Anträge muss ich/er stellen? Da wir beide ALG2 bekommen habe ich gehört muss es trifftige Gründe geben und wir könnten uns nicht trennen da es keinen trifftigen Grund gibt. Da "Wir" in Duisburg wohnen meinte Er das man sich hier so einfach nicht trennen kann, stimmt das überhaupt oder war das auch nur wieder eine seiner "Grimms Märchenstunden"- Aussagen??
    Nur so langsam kann ich nicht mehr und hab auch die Kraft nicht mehr alles alleine zu machen.Zumal wir damals für ihn nach DU gekommen sind und hier bis auf Ihn und 2 Bekannte nicht wirklich jemanden haben der uns helfen könnte oder einfach mal da ist.


    Vielen Dank im vorraus


    __________


    GAWAIN hat das ja bereits geklärt!
    --


    Was mich wundert beide ALG II und er zieht mit seinen Kumpels um die Häuser!????



    Bei Hartz IV ist denn da dann überhaupt genug Geld da?
    Die meissten jammern das am 20 zigsten des Monats, schon die Lebensmittel knapp werden??


    Ich denke mir das dies aber auch im Grunde ein Hartz IV Problem ist, wenn sich beide mit einem Mangel an Geld nur noch zu Hause anöden,


    Man hockt ja dauernd und zu dicht beieinander, wenn wenigstens einer nen Job hätte oder es wäre genug Geld da!


    Ich wollte damit sagen das die JobCenter und Hartz IV diese Sitiuation ja förmlich auslösen.


    Weil wenn beide keine Zukunftsaussichten haben, wird wohl der eine oder andere immer flüchten wollen,
    besonders wenn die Beziehung noch nicht lange ist und noch nicht gefestigt ist!


    Die ARGE oder das JobCenter (heissen nur so, Jobs haben die nicht) könnten das entspannen, wenn er nen Job bekommen würde mit Zukunfts Aussichten dann sähe doch schon einiges anders aus.


    Sicher die Frau mit allen Probemen in Stich lassen, das ist sicher Assy mässig.


    Das Phänomen ist doch bekannt das kommt doch schon in "normalen" Familien vor, viele bekommen es doch schon nicht mehr
    hin nur über die Feiertage sich und andere auszuhalten.
    Über diese Feiertage gibt es vielfach Streit in den Familien!
    Hat man natürlich Geld und vereist einfach diese Tage mit neuen Eindrücken dann ödet man sich auch nicht an
    da gibt es dann halt Katalysatoren die dies abfangen.
    Aber man stelle sich Hartzer IV er vor, die sich dann monatelang mit hungrigen und frustrierten Augen in der Wohnung gegenüber sitzen, das kann einfach nicht gutgehen!
    Wie gesagt ich halte es immer noch für geradezu kriminell 1/3 des Volkes einfach abzukoppeln und der Rest macht weiter wie bisher, im Hamsterrad!
    Gut die Job Aufstocker ist ne Lösung nur wird das Grotten Gnadenlos von den ARBEITGEBERN ausgenutzt, nur das funktioniert halt nicht wenn man sich an den Armen der Ärmsten auch noch bereicher will!
    Die Job Center machen einfach Ihre Jobs nicht, Sie geben es nur an ZA s ab und diese ZA s schöpfen ja ne Menge Geld ab, nur Gott weiss für was??
    Es wird imer wieder gesagt das dies Geld gebraucht wird und die Mitarbeiter in Zeiten von Arbeits Lücken zu halten!
    Die Wirklichkeit ist doch ne andere, da wird dann die Zeit ausgeschöpft in der Probezeit, 1 Woche Künfigungszeit, später 2 Wochen
    viele ZA s lassen sich das doch sogar vorarbeiten um später garkeine grossen Kosten zu haben und lange hewartet wird meisst auch nicht!
    INSOURCING wieder zurück ins Arbeitsamt und die Schildkröten machen endlich Ihre Jobs und geben das nicht an Ihre Weihnachtsgeschenke Fraktion weiter und das DELTA , ARBEITGEBER --- ZA - Ausgebeuteter geht dann eben direkt an die Mitarbeiter und die ZA heisst dann JobCenter!


    Aber das geht wahrscheinlich nicht weil die dort zu dämlich sind, die bekommen nur Ihre 4 bis 6 Wochen Ausbildung wie bescheisse ich meine Kunden!


    Das war das Wort zum Montag


    Das Sytem stimmt in Deutschland einfach nicht!


    Oder gebt den Hartzern endlich 500 EURO / Monat!


    Elch

    Macht nix Elch, in Deinem biblischen Alter hätte Dich Schlecker ohnehin nicht mehr eingestellt ;)


    -------------


    Man weiss ja in etwa was kommt!


    47.000 Arbeitsplätze!
    INSOLVENZ geordnete!


    Heisst neues tragfähiges Konzept!


    Bedeutet was weiss ich 4000 Leute und Tschüss, Gesundschrumpfung!


    Dann Gejammer und Heul Heul und die Turtle Brothers holen Ihre Auszubeutenden hervor!


    Dann gibt es erstmal Big Patte als Zuschuss und der Flächendeckende Grundlohn ist ja vom Tisch!


    Das haben ja Schwarz /Gelb den AUSBEUTERn unter den ARBEITGEBERn als nachträgliches Geschenk serviert!



    Heisst Schlecker wird sich alle Hände danach schlecken der wird die für 4 EURO weiterbeschäftigen und die Schildkröten Gängs werden denen Schubkarrenweise voll frisches Geld hinschütten!


    Schlecker wird dann davon ne Millionspende an Schwarz /Gelb ablaichen und fertig ist der Lack, zahlen wird das der gemeine ausgebeutete Bürger über die Arbeitslosenversicherung!


    Nur als der Geschleckte Millionen Gewinne gemacht hat , hat er nichts abgegeben, das ist so Schildkröt Tradition!


    Elch

    aber den bescheid haben die sesselpupser mir immer nocht nicht geschickt ich habe nix hier geschrieben weil mir manche komentare unnötig sind nicht deine aber andere von hier aus dem tread von wegen dann geh arbeiten oder so die haben dir ja hier geschrieben echt zum kotzen manche leute nicht auf dich bezoge:)
    die sprüche dann geh arbeiten wo denn zeitarbeit ausbeuter firma oder 1 euro jobs für 6 monate die komentare von kamaus und tuertle können sich echt sparen


    __________



    Da kann ich mit Leben mit denen!


    Weisste selbst verdienen die 3000 EURO sone Art kleine Wulffs, stecken sich noch überall die Taschen voll
    wollen andere aber für 8 EURO verheizen und für nen paar Plunder Weihnachtsgeschenken!



    Ich habe 45 Jahre gearbeitet, mit Sozialabgaben!


    Nun 400 EURO Job


    Und eine neue 1 jährige Ausbildung, die mache ich, weil mir langweilig war !


    Soweit sollen diese Dummbananen doch erstmal kommen!



    Elch

    so habe heute die nachzahlung auf meinem konto draufgehabt dass hätte ich denen auch geraten sonst wer ich echt dagewesen und hätten denen den kopf abgerissen


    -----------------------------------------------
    Na siehste, das iss doch Suuper


    Ich hatte Dich schooon vermisst!


    Elch

    Hallo Leute,


    beim verreisen dreht es sich definitiv nicht um Weltreisen, sondern nur um den Besuch von Bekannten. Jetzt im Hatz IV darf ich ja kaum weg fahren, mein Freundeskreis ist mehr oder minder zusammengebrochen, ich hocke nur mehr in meiner Wohnung rum und warte ab, ich wollte das ihr das nicht falsch versteht aber ich muss mal raus Tapetenwechsel etc. Ich hoffe ihr versteht mich, meine Erkrankung zwingt mich auch nicht ins Bett also eine Psychsache (Burnout, Borderliner, Depression, dauerhafte Kopfschmerzen, psychogenes Erbrechen etc....)


    ____________


    Naja Baujahr 1974


    Da biste 37 Jahre alt oder schon 38 Jahre ?!


    Das musste mit Deinem Arzt besprechen!


    Klar in der Wohnung vergraben, ist sicher nicht gut!


    Wir haben jemand im Bekanntenkreis der ist nun für 1 Jahr in eine Wohngruppe mit Psycho Betreuung gekommen, der arbeitet da irgendwie im Bauernhaus mit, der ist echt Mega froh und hat Suuper Fortschritte gemacht!


    Weil da läuft das nicht so 40 Std. Ausbeutungsmaloche, man macht was man grad so kann,
    auch von Ärzten überwacht!



    Kann sein was weiss ich Kartoffeln schälen, Tisch decken oder Getränke einkippen oder
    Sachen reparieren, oder etwas streichen, aber ohne Zeitdruck etc. und auch freiwillig!


    Der ist Künstlerisch begabt und wird dort gefördert in Modellieren von Steinen etc.


    Das wirkt dem entgegen, der ist unter Leuten und das fachlich betreut und kann wieder Selbstvertrauen aufbauen und das in geschützter Athmosphäre!


    Inwieweit Du Reisen darfst, musst du halt abmachen mit denen und wie lange etc.


    Der Typ hat übrigens Wochenend Ausgang wenn er will kann auch seine Freundin besuchen, oder
    er bleibt in der geschützten Athmosphäre, iss ne tolle Sache!


    Elch

    Danke Gawain,


    danke für die schnelle Antwort! Aber was bedeutet das genau kann ich wieder retour in den Arbeitsprozess, bzw, kann ich unbegrenzt verreisen?


    Vielen Dank


    ________


    Du könntest es vielleicht noch ergänzen??


    Darf ich ungehindert Fussball Spielen
    Darf ich Tennis spielen?


    Darf ich weiterhin Schwarz arbeiten????



    Seltsame fragen??????????????????????????????????


    Siehe DAVID von David und Goliath!


    Kommt wohl auf Dein Alter an und Deine Krankheit!


    Und Deinen Krankheitsverlauf!


    Das muss ja ein ARZT oder Amtsarzt bestätigen im Endeffekt und der legt es fest.


    Auf Dauer für immer und ewig , Heilung nicht möglich!


    Oder für 1 Jahr oder nach 2 Jahren überprüfen!


    So wie Du das schreibst, also ich bin da mal im Moment nicht arbeitsfähig und Gondele a bisserl in der Welt herum, ist mir das dann zu Viel,
    oder zu langweilig, dann arbeite ich wieder und spare Geld um mich krankschreiben zu lassen um dann wieder zu verreisen


    Schönes Lebens Modell, die Frage ist, ob die auf diesen Zug aufspringen?????


    Wie gesagt biste gerade 25 Jahre alt werden die das sicherlich verbissener sehen, als wenn Du 60 Jahre alt bist!


    Und verreisen ????


    Ich weiss nicht ich weiss nicht!


    Womöglich dann noch als Reise Entertainer in der Animation arbeiten???


    Elch


    ____________


    Das war bei meiner Frau auch so, sogar 1 1/2 Jahre lang und die ARGE Tante sagte, nun reicht es aber!!!!


    Nein die ARGE Tanten haben Angst und entscheiden meisst nicht selbst nach Aktenlage
    sondern sichern sich über die AMTSÄRZTE /innen ab.


    Um sich nicht an die Karre fahren zu lassen!


    Könnte ja sein das jemand den DAVID dann beim Fussball Spielen, oder Tennis sieht, oder bei der Schwarzarbeit erwischt, das kommt nicht gut für die eigene Karriere, so können die immer sagen, das hat der Amtsarzt entschieden und nicht ich"!!!!
    Elch

    Schlecker!


    Da springen gerade wieder 47.000 Leute über die Klinge!


    Wohl neu aufmachen, mit noch geringeren Löhnen!


    Man hatte ja bereits nen Testlauf mit Teil Abspaltungen und nun macht man es einfach Komplett.



    Schildkröten und andere wie Mikro Verarscher und Schnekra und Gröööne denen wird das Wasser im Munde zusammenlaufen,
    wieder neue potentielle Opfer für Weiterbildungsmaffien und ZA und Weihnachtsgeschenke in Hülle und Fülle!


    Und neues Verarschungs Material, für die ARGEN JobARGEN!


    Was für eine Welt???


    Elch

    Vielen Dank für Antwort.
    Ja, ich werde versuchen und mit meinem Arzt darüber sprechen, besser gesagt, sind es Ärzte.
    Das mit Jemand mitnehmen, ist einwenig schwer, ich habe mein Umfeld verloren. Aber ich frage den VDK oder Caritas.
    Danke Schön.


    __________________


    Ja es kann gut sei das Deine Ärzte das hervorragend vorbereiten und das den Amtsärzten senden!


    Ich hab die Ärzte bzw. meine Frau hat Ihre Ärzte von der Schweigepflicht entbunden, es waren auch mehrere Ärzte!


    Sie bekam einen Termin und in diesem Fall war ich Ihr Begleiter!


    Das war derart gut vorbereitet das die Amtsärztin nur die Befreiung vorlass also unter 3 Stunden Tägliche Arbeit
    was heisst nicht arbeiten!


    Vorteil keine ARGE Anschreiben mehr, weil sie nun völlig aus der Vermittlung raus ist, keine Geschenke mehr für die ARGE Leute von den Ausbeutern!


    Das war so ähnlich wie bei Dir nur konnte ich sehr gut mit meiner Bewährungshelferin bei der ARGe
    eine Ägyptologin, die alles sauber vorbereitete und zu mir sagte, Sie müsse das nun endgültig regeln, weil sie sonst Ärger bekommt und die ewigen Krankschreibungen ja keine dauerhafte Lösung sind.


    Wir sollen Nägel mit Köpfen machen und ich muss sagen es war genau so, es war wirklich nur das Verkünden
    Sozial Status, keine ARBEIT mehr und raus aus dem Hamsterad!!!


    Ich weiss nicht wie lange es dauerte, vielleicht 30 Minuten und Tschüss!


    Elch


    David Du kämpft gegen Goliath!


    gegen Suppen Schildkröten!


    Hab mal irgendwo gelesen das eine Krankschreibung nicht gegen einen ARGE Termin hilft wie gesagt nicht JobCenter denn wie du schreibst, Jobs haben die ja nicht!!!


    Zum Arzt gehen und das hier geschriebene eschreiben und Dir attestieren lassen, das ein ARGE Besuch Dich in ein Schweres Angstrauma stürzt , was weiss ich, denen fällt schon etwas ein.


    Das der Dich praktisch auch von dem "eh unnützen" Besuch bei der ARGE krankschreibt, dann kannste denen den Stinkefinger zeigen!


    Was willste Dich denn mit denen absabbeln ?
    Das ist überflüssig wie ein Kropf und Leuten mit Angst Neurosen drohen ist schon Pervers und abartig, die gehört in den Knast und nix anderes!!!


    Auf jeden Fall niemals nicht alleine hingehen, unterstützung von dem VDK oder Arbeitslosenvereinen oder Pastoren, Dich begleiten lassen!


    Also nicht ohne Zeugen zu diesem Pack dort hin !
    --------------------


    Es kann sein das Die dich zu einer Amtsärztin oder Amtsarzt schicken wollen, um Deine Krankheit festzulegen auf Dauerhaft oder begrenzt!


    Weil Die ARGE Betreuerin hat natürlich ein Problem mit Dir , Sie muss Dich einordnen weil dauerhaft heisst dem arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung stehen (den Ausbeutern sprich keine Geschenke der Weiterbildungs Mafia oder der ZA Ausbeuter)
    Dann kommst Du auf die Sozialleistungsschiene und interessierst die nicht mehr!


    Schwarzer Peter wurde weitergereicht, Sie kann wieder Schnarchen oder im Internet surfen!


    Elch

    so wie du dich hier gibst scheint es mir eher, dass du ein honk bist! :o:rolleyes:


    Honk ist: hauptschüler ohne nennenswerte kenntnisse!


    ________________



    Jeder hat seine Meinung und muss ja nicht richtig Sein!


    Schildkröte kann ja auch Pförtnerin in einer Fischbratküche sein, wer weiss das schon???


    Ich weiss was ich bin und das reicht mir!


    _


    Ich bekomme kein Geld und versuche neutral zu bleiben


    Hier hat man aber das Gefühl das einige Antworten doch Systemgefärbt sind!


    Nach dem Motto ich beisse nicht die Hand, die mich völlig "unnütz" füttert!


    Da die Stasis kein Gewissen haben, das wurde Systemmässig weggezüchtet oder weggeätzt, haben die kein Problem damit, das nur dazu!


    Elch
    ---------------------------------------------------


    Naja es bleibt spannend.


    Das halbe Volk wird ja mittlerweile verarscht!


    In dem neuen Lehrgang in dem ich jetzt abhänge und das beruhigt mich doch etwas sind junge Bachelor Frauen
    in einem Berufszweig, wohl ne Art Versuch!


    Die haben aber schon ne geringe Ahnung des verarscht werdens!


    Vielleicht auch weil ich mit im Kurs bin, ein absoluter Nichtswiss, der dann aber auch den Titel führen darf!


    Mich unterscheidet von denen das ich weder auf den Titel scharf bin noch jemals in diesem Umfeld arbeiten möchte!


    Ich denke die werden hochgradig verarscht man gibt denen nen tollen Titel, wohl nicht mehr Geld, der Titel adelt ja.


    Eigentlich werden die zu Internen Systemverbesserern ausgebildet und zum Anleiten von Daten sammeln
    und a bisserl zur Schildkröte, also Stasi wer nicht mitmacht wird der Geschäftsleitung genannt und wird später Hartz IV bis 5!


    Ich glaube das DEUTSCHE Volk verkommt einfach moralisch und alles wird dem Mammon untergeordnet!


    Wenn schon offiziell verbreitet wird , Tarifverhandlungen kosten in diesem Jahr 5 Millionen und heisst für dies Haus umgesetzt 30 Stellen abbauen und damit Leistungsverdichtung. Ich schätze die Namen schlummern bereits in einer Schublade und werden später von Stasi Schildkröten an die weiterbildungs Mafia für ein Weihnachtsgeschenk verscherbelt, oder weil man sie ja braucht, die entlassenen nach 6 Monaten über ZA oder nach 1 Jahr über BuFDI oder 1 EURO Jobs zurück geholt , wie üblich halt , dann entlässt man eben gleich 60 Leute und macht ne Mischkalkulation und holt sich 30 billig wieder!
    Hintergründig verabschieden Sie sich schon einmal von Ihren liebgewordenen Kollegen.
    Klar Schildkröten gehen über Leichen!


    Lucky Luke müsste sich dann von seinem Pferd trennen und selbst laufen!


    Gröööööööööööööööööööl


    Dabei schaffen die nun bereits Ihre Arbeit nicht mehr, durch Leistungsverdichtung!!!!


    Damit Schildkröten während der Arbeit im Internet surfen können, interessante Aufteilung, Fürwahr!


    Elch

    Tja, du hast offensichtlich nie gelernt, dass Qualität besser ist als Quantität. Dir würde auch ein Gehirn von 200 kg nix nutzen. Denn bei dir ist ja nun wirklich Hopfen und Malz verloren.


    ---------------


    Tja tut mir Leid, ich bin leider der Höchst ausgebildete Qualitäter in der BRD, mit Nachweisen!


    Somit kann ich beurteilen, das Du nichts taugst!


    Elch