Beiträge von Elch

    hallo liebes forum... habe für mitte januar einen termin erhalten in hamburg zur ärztlichen untersuchung. was kommt denn da auf mich zu... wie lang dauert sowas.... kann mich jmd da mal bisschen aufklären , damit ich einigermassen weiss , was auf mich zu kommt. (bei mir sind psychische probleme)



    danke schonmal im vorraus... und wünsche euch allen ein gutes 2012


    _______________


    Hallo Sarah Ann


    Iss das eine Amtsärztin?
    Iss das zur Klärung über Deine Arbeitsfähigkeit ?


    Also ich kann darüber berichten weil ich als Begleiter direkt mit war!


    Wenn Fachärztliche Gutachten vorliegen beispielsweise über einen längeren Zeitraum, von Psychologen!
    Oder umgekehrt wir haben die Fachärzte der Schweigepflicht entbunden und die Adressen der Ärzte dem Medizinischen Dienst zugeleitet,
    Ich glaube das war 1 Stunde und bei der Amtsärztin ein sehr lockeres Gespräch indem nur mitgeteilt wurde das keine Arbeitsfähigkeit besteht,
    oder nur unter 3 Stunden, was also heisst = 0
    Und damit der professionellen Ausbeutung, nicht mehr zur Verfügung zu stehen.
    Das heisst die Amtsärztin hat selbst recherchiert und die Fachberichte der Ärzte gelesen, wahrscheinlich deren Urteil auch angefordert, in Bezug auf Arbeitsfähigkeit.
    Psychische Probleme, ich denke das ist bei Dir auch festgestellt worden und es bestehen zumindest Fachärztliche Berichte darüber!
    Es kann natürlich sein, das es dem Amtsarzt oder Amtsärztin nicht ausreicht und die besprechen mit Dir
    das weitere Vorgehen!


    Also weitere ärztliche Besuche und oder eine zweite Meinung!???


    Wir machten uns da genauso Sorgen wie Du und es war ganz locker und eher Easy, eine freundliche Befragung
    kommt wohl auch auf den Einzelfall an, ich denke im nachhinein bei uns war eben alles sonnenklar,
    das waren nur 30 Minuten ein paar Fragen und eigentlich dann nur die Verkündigung, nicht arbeitsfähig.
    Um Dir das zu beschreiben wir sind da ziemlich angespannt und mit 23 ? Zeichen hineingegangen ins Gespräch
    und sind sehr gelöst und entspannt gegangen.


    Ich war da als Begleiter mit!!!


    Aber es ist so verlaufen wie wir hofften = nicht Arbeitsfähig
    Ansonsten dort anrufen und einfach Fragen, Sinn und Zweck und Dauer und wie Du Dir die Untersuchung vorzustellen hast!
    Also nur Befragung, oder eine körperliche Untersuchung, das müssten Sie Dir logischerweise ja erklären.


    Also nur Gespräch?
    Oder irgendeine zusätzliche Untersuchung???
    Psychisch oder körperlich???
    Elch

    1.) Wenn der Betroffene keine Leistungen bezieht, dann hat er sehr wohl einen Anspruch auf Erstausstattung, wenn sein Einkommen sehr niedrig ist.


    2.) Wenn der Forumnutzer keine Ahnung hat, dann sollte er sich dazu auch nicht äußern.


    --
    ich habe leider hier immer verstärkt den eindruck das die Stasi und ISNM Leute eher im Sinne des Systems antworten
    und nicht für die TE s .


    TE = Thread Eröffner


    Diese Abkürzungen sind bereits Ausdruck des System Wahns und Ihre Jünger tröten dies hinaus!


    Das system benutzt aber auch nur diese Jünger und tritt sie nach Gebrauch, genauso in den Arsch!!!


    Elch


    ----------


    Fortzahlungsantrag ohne Änderungen bereits 4 Wochen, kannst dich also auf eine weitere Wartezeit einstellen.
    ---
    Das sind ja Schnecken, ääh Schildkröten!


    Wie gesagt der Fortzahlungsantrag bei uns hier, 4 Werktage!


    Elch


    Ja Guten Rutsch KnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuT!


    6 Wochen!


    Jetzt haben die den Rekord eingestellt!


    Am 24 Dezember 2011 kam der Nachfolge Antrag und am 30.12.2011 bereits die Bewilligung mit
    GEZ Befreiung, alles Tuto kompletto, heute noch an die GEZ ler weitergeleitet.


    Ich muss dazu sagen wirklich Heiligabend im Briefkasten ich hab dies Horrorzeugs ausgefüllt und am 26.12.2011
    irgendwann abends, an die Arge gefaxt!
    Und am 30.12.2011 war alles komplett in meinem Briefkasten, die volle Bewilligung, da kannste echt nicht meckern!
    Da hatte Schildkröte wohl Urlaub, Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl


    Gut der Erstantrag dauert immer etwas länger, aber selbst bei uns im Bermuda Dreieck, nur 4 bis 6 Wochen!


    Ich schätze bei Euch arbeiten Suppenschildkröten, die schlafen zwischendurch immer ein!


    Gröööööööööööööööööööööööööööööööööl


    Anwalt nehmen, kannst denen vorher ja nen Datum nennen wenn bis 07.01.2012 nicht da, dann Anwalt, so setzt Du die unter Verzug, obwohl die haben bereits ein paar Züge verpasst!


    Elch

    Ganz genau sogar


    837.37 EURO bei 1100 Brutto
    Sogar egal ob mit oder ohne Kirchensteuer!


    Elch


    Das ist ziemlich genau das was mein Arbeitskollege verdient, nämlich 6 Euro 35 / Stunde


    Der verdient sein Geld wirklich, Schildkröte bekommt es lediglich, das ist der kleine aber feine Unterschied!
    Das macht aber nicht viel aus bei Steuerklasse I bekommt der 840 EURO 35 Netto


    Der wird in etwa mit 120 oder 130 EURO von der argen ARGE aufgestockt, der ist ja alleine!


    Kommt somit auf Netto 970 EURONEN als Junggeselle


    Elch

    Jobcenter, nicht Sozialamt. Und normalerweise sollte es keine Probleme geben. Rein theoretisch konnten sie mit sparsamer Lebensweise auch von den ca. 1050 Euro monatlich leben.


    Turtle


    Ja SS dann gebe mal Dein überflüssiges Gehalt über 1050 EURO monatlich, an bedürftige ab!!!


    Elch


    Oder anders rein theorethisch köntest Du ja auch ein Mensch geworden sein!


    Wie gesagt rein theorethisch, wir wissen ja die Wirklichkeit sieht bei Dir ja völlig anders aus!


    Aber so etwas von abweichend und anders!!


    Grusel!


    Elch

    Ich möchte noch hinzufügen das EURE Antworten eher im Sinne der argen ARGE sind!


    Nicht im Sinne der Hilfsbedürftigen selbst!


    Kuddel Daddel Du hatte das erkannt und immer geschrieben auch gegen die Suppenschildkröte gewettert, aber den habt Ihr gesperrt bekommen.


    Das nennt sich dann wohl Meinungsfreiheit!


    Seid Ihr vom ISNM gesponsert ?????????????????????????????????????????????????????
    Elch

    Elch und Obdachlos


    Euch zwei kann man doch garnicht beleidigen. Ihr solltet euch mal vor Augen führen, was ihr hier für einen Blödsinn erzählt. Jeder Gast wird meinen, er wäre auf der Homepage von Tünnes und Schäl gelandet.


    Ga GA Wahn!!!


    Siehe anderer Thrööööööööööööööööööööööööt!


    Trete zurück wie darin beschrieben, Wulff hat Dich und SS im Arm.
    Zurücktreten vor einem 1000 Meter tiefen Abgrund, bitte die richtige Richtung wählen, nämlich in den Abgrund.


    Dies Bild ist noch das einzige, was mich beruhigt!


    In diesem Jahr, für das neue Jahr garantiere ich für nix mehr!!!


    Elch

    ok bei 4oo.ooo verkauswert würden wir auch nicht lange überlegen und ab in die sonne :) aber wir werden es mal so probieren und mal schauen was dabei raus kommt


    _________________________


    Guten Rutsch wünsche ich, hoffentlich wird 2012 erträglicher werden!


    Elch


    _
    Sind die ja auch, Obdachlos!


    Und da findest Du die allerschlimmsten Asozialen, sonst würden Sie diesen Job nicht tun.
    Die wurden ja zum Betrügen der Bürger ausgesucht, ein Mensch mit Hirn und Gewissen macht solche Jobs erst garnicht.
    Hoffentlich rafft Sie die Zeit dahin!
    Man braucht Sie nicht!


    Kennst Du Turtle persönlich??
    Ist das ne Tussie??
    Hübsch oder eher nicht??


    Elch

    Elch


    Auch wenn Du bei der berittenen Gebirgsmarine als Maulesel tätig warst, solltest Du neben all dem Matsch doch noch wenigstens soviel Grips in der Birne haben, dass Du Dich erinnerst, dass dies hier ein Sozialleistungsforum ist und nicht Dein Stammtisch.
    Außer herumzugrölen und vollständige Threats immer wieder in Deine inhaltslosen Beiträge zu kopieren (da Du ja nicht von 12 bis mittags merken kannst) hast Du ja nichts sinnvolles beizutragen.
    Dennoch einen guten Rutsch an Dich und möge dieser Rutsch für Dich bis nach Ostern anhalten :D


    ---------------




    Wollt Ihr etwa früher kommen??


    Elch


    __________


    Entfernt vom Elch


    Elch

    na notfalls bau ich noch aus einem leer stehenden zimmer den heizkörper aus was ja nicht so das problem ist.
    außerdem liebe ich SS=(suuppenschildkröten) sind doch liebe tierchen.
    werde mir mal vom anwalt dem entsprechendes schreiben auf setzen lassen und abwarten was sich tut.trotzdem schon mal vielen dank für den ratschlag.
    mfg ghost


    ________



    na notfalls bau ich noch aus einem leer stehenden zimmer den heizkörper aus was ja nicht so das problem ist.


    ---------------------------------
    Genau notfalls!
    ------------------


    Nichts überstürzen!


    Noch nen Tipp, brauchst das vielleicht nicht einmal ausbauen, falls die rumplärren reicht vielleicht eine Verplombung des Heizungs Thermostaten auf Froststufe schon aus. Dann sparste Dir das ausbauen und der Raum ist grob geschützt!


    Aber vielleicht schlucken die das auch so, wie es ist!!"!


    Gut es gibt eindeutige Fälle in unserem Mafia Lehrgang, da war ein BRD Vertriebsleiter irgendeiner Kette der
    die Patte Schubkarrenweiser nach Hause fuhr, bevor er meilenweit abstürzte!


    Sah man auch, 280 Quadratmeter Haus und fettes Auto!


    Zuerst war die Frau weg, die ging sofort, als es berab ging und nicht mehr Rosen regnete!


    Klar ist immer ne Rechenaufgabe , aber wenn man noch 1000 EURO Hypos hat, braucht man nicht nachdenken und von 14 Zimmern dann 12 Zimmer lahm legen?


    Und wenn das Haus dann 400.000 EURO Verkaufswert bringt, braucht man auch nicht diskutieren, hat der auch nicht, der hat ziemlich schnell gehandelt!


    Elch


    -------------------------------


    Entfernt vom Elch


    Elch

    Ach du heiliges Blättle! Du spinnst dir was in deinem verqueren Kopf zusammen. Zum Putzen und Fensterputzen werden externe Firmen engagiert, da ist überhaupt niemand bei der BA (oder Kommune) angestellt. Und Hausmeister: die mag es geben, na und?


    Aber egal wie: mich beruhigt der Blick auf meinen Lohnbescheid mit diesem Monat etwas über 2.800 Euro sehr. Und dich, du Looser?


    Turtle


    Entfernt vom Elch
    Elch


    ___________________________________


    Entfernt vom Elch
    Elch