Dinner for One, mit Merkel und Sar Kotzi in 90. EURO Gipfel for One

  • Hört mir auf mit diesen beiden Europa - Kanzlern, kümmern sich um den Mist in anderen Ländern statt erst mal im eigenen Saustall aufzuräumen. Nicht das ich nicht über den Tellerrand gucken könnte und die Bedeutung Europas für uns Deutsche zu erfassen in der Lage wäre, aber ich stell mir dann immer den Suppenkasper vor wenn mir jemand erklärt ich müsste auch mal über den Tellerrand blicken können. Was wenn bei der ganzen über den Tellerrandschauerei die Suppe beim auslöffeln nicht da landet wo sie eigentlich hin soll, nämlich letztlich in den Verdauungstrackt des Einlöffelnden ! Dann haste nur ne große Sauerei rings umher, irgendwer verhungert langsam dran und über Vorbild-und Führungsfunktion der Eltern muss man dann ja auch wohl keinen Gedanken mehr verlieren!


    @ Elch - und kopier nicht wieder jeden Satz und versuche den schildkröten zu erklären was es damit auf sich hat. Deine Ironischen Einlagen muss man verstehen können, ansonsten Ziel verfehlt - Grins, aber so ist das wenn man Amis als Coaches hatte, da biste in guter Gesellschaft von Frau Ministerin von der Leyen; die versucht auch krampfhaft was Intelligentes von sich zu geben aber das gemeine Fussvolk Ihrer Untergebenen versteht sie einfach nicht und so ist das auch mit Turtle und den anderen Schildkröten hier! Empfehle es mal mit der klaren Sprache eines Schmidt Schnauze zu versuchen, das ist auch intelligent , bisweilen verstehts auch keiner aber Alle mögen Ihn und stehen auf seiner Seite weil er feste Standpunkte vertritt die jedes Kind nachvollziehen kann. Bei Deinen intelligenten Beiträgen musste immer bedenken das die darin enthaltene Ironie von Menschen die zum Lachen in den Keller gehen, nicht verstanden werden. Denen fehlt letztlich in dieser Hinsicht die entsprechende Qualifikation, nur die wird vom Staat nicht als notwendig betrachtet, dafür gibt es dann das politische Kabarett! - Iss wirklich nicht böse oder ironisch gemeint, dieser Hinweis - nur wie sollen denn die Schildkröten Deine Freunde werden und für Dich was Positives erwirken, wenn Du statt Analküsschen nicht nachvollziehbare Ironie zum Besten gibst !


    Und mach Dir nichts aus der bösen Kritik, mich lieben sie auch und betiteln mich daher als eine Zumutung für die hiesigen Arbeitgeber und sie wollen mich nicht vermitteln - woraus sich ja zum Glück rechtliche Schritte ableiten lassen !


    "Du siehst, wir sitzen alle in einem Boot - ruft der Kapitän auf der Gallere, also rudern und sei es auf dem Trockendock! Hier gebe ich die Richtung vor! - was ja letztlich nur stimmt wenn der Mann am Ruder dem Folge leistet! - Unser beider Problem, wir lassen uns doch nicht von jedem daher gelaufenen Kapitän das Steuerrad aus der Hand nehmen!"