Wie mir das aber Leid tut, 17.000 Schildkröten sind nun überflüssig.

  • Tja, daran merkt man mal wieder, wie dumm du doch bist. Beim Jobcenter arbeiten nämlich nicht nur Angestellte der Bundesagentur für Arbeit.


    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch einfach mal das Maul halten. Und bei hohler Luft im Schädel am besten die Luft anhalten.


    Wann wanderst du denn nun endlich aus? In ein Land, wo Milch und Honig fließen?


    Turtle


  • ___________________________________


    Entfernt vom Elch
    Elch

  • Ach du heiliges Blättle! Du spinnst dir was in deinem verqueren Kopf zusammen. Zum Putzen und Fensterputzen werden externe Firmen engagiert, da ist überhaupt niemand bei der BA (oder Kommune) angestellt. Und Hausmeister: die mag es geben, na und?


    Aber egal wie: mich beruhigt der Blick auf meinen Lohnbescheid mit diesem Monat etwas über 2.800 Euro sehr. Und dich, du Looser?


    Turtle

  • Ach du heiliges Blättle! Du spinnst dir was in deinem verqueren Kopf zusammen. Zum Putzen und Fensterputzen werden externe Firmen engagiert, da ist überhaupt niemand bei der BA (oder Kommune) angestellt. Und Hausmeister: die mag es geben, na und?


    Aber egal wie: mich beruhigt der Blick auf meinen Lohnbescheid mit diesem Monat etwas über 2.800 Euro sehr. Und dich, du Looser?


    Turtle


    Entfernt vom Elch
    Elch

  • Du hast höchstens Kunden in der hohlen Birne. Was mal (angeblich) war: wayne interessierts? Was steht denn heute auf deinem "Lohnzettel"?! Überstunden brauch ich übrigens nicht zu machen, dafür habe ich nette Arbeitszeiten, die ich mir so legen kann, wie ich mag. Da verzichte ich doch gern auf Toulouse. Meine Reiseziele sind sowieso ein Stück weiter weg.


    Und bzgl. meiner Rente: mach dir mal keine Sorgen. 20 Jahre hab ich schon hinter mir und die restlichen schaffe ich auch noch. Inzwischen bin ich nämlich unkündbar, mein Gutster. Mit Zusatzversicherung und privater Vorsorge werde ich dich auch da mal auslachen. Dass ich weit mehr richtig gemacht habe, denn deine Wenigkeit, zeigt mir schon allein, dass ich die Regeln der Deutschen Rechtschreibung und Grammatik beherrsche. Und nicht sowas fabriziere, wie du.


    Wobei: dann bist du ja nicht mehr hier. Du wanderst doch aus. Hoffentlich bald. Ich würde den nächsten Zoo vorschlagen.


    Turtle


  • -------------------------------


    Entfernt vom Elch


    Elch


  • __________


    Entfernt vom Elch


    Elch

  • Elch


    Auch wenn Du bei der berittenen Gebirgsmarine als Maulesel tätig warst, solltest Du neben all dem Matsch doch noch wenigstens soviel Grips in der Birne haben, dass Du Dich erinnerst, dass dies hier ein Sozialleistungsforum ist und nicht Dein Stammtisch.
    Außer herumzugrölen und vollständige Threats immer wieder in Deine inhaltslosen Beiträge zu kopieren (da Du ja nicht von 12 bis mittags merken kannst) hast Du ja nichts sinnvolles beizutragen.
    Dennoch einen guten Rutsch an Dich und möge dieser Rutsch für Dich bis nach Ostern anhalten :D

  • Elch


    Auch wenn Du bei der berittenen Gebirgsmarine als Maulesel tätig warst, solltest Du neben all dem Matsch doch noch wenigstens soviel Grips in der Birne haben, dass Du Dich erinnerst, dass dies hier ein Sozialleistungsforum ist und nicht Dein Stammtisch.
    Außer herumzugrölen und vollständige Threats immer wieder in Deine inhaltslosen Beiträge zu kopieren (da Du ja nicht von 12 bis mittags merken kannst) hast Du ja nichts sinnvolles beizutragen.
    Dennoch einen guten Rutsch an Dich und möge dieser Rutsch für Dich bis nach Ostern anhalten :D


    ---------------




    Wollt Ihr etwa früher kommen??


    Elch