Schlecker hat gerade Insolvenz angemeldet!

  • Schlecker!


    Da springen gerade wieder 47.000 Leute über die Klinge!


    Wohl neu aufmachen, mit noch geringeren Löhnen!


    Man hatte ja bereits nen Testlauf mit Teil Abspaltungen und nun macht man es einfach Komplett.



    Schildkröten und andere wie Mikro Verarscher und Schnekra und Gröööne denen wird das Wasser im Munde zusammenlaufen,
    wieder neue potentielle Opfer für Weiterbildungsmaffien und ZA und Weihnachtsgeschenke in Hülle und Fülle!


    Und neues Verarschungs Material, für die ARGEN JobARGEN!


    Was für eine Welt???


    Elch

  • Macht nix Elch, in Deinem biblischen Alter hätte Dich Schlecker ohnehin nicht mehr eingestellt ;)


    -------------------------------------------------------------


    Mir tun die verarschten Leute Leid!



    Zu Schlecker würde ich eh nicht gehen, selbst mit 30 Jahren nicht, oder grade dann nicht!


    Grusel


    Elch

  • Macht nix Elch, in Deinem biblischen Alter hätte Dich Schlecker ohnehin nicht mehr eingestellt ;)


    -------------


    Man weiss ja in etwa was kommt!


    47.000 Arbeitsplätze!
    INSOLVENZ geordnete!


    Heisst neues tragfähiges Konzept!


    Bedeutet was weiss ich 4000 Leute und Tschüss, Gesundschrumpfung!


    Dann Gejammer und Heul Heul und die Turtle Brothers holen Ihre Auszubeutenden hervor!


    Dann gibt es erstmal Big Patte als Zuschuss und der Flächendeckende Grundlohn ist ja vom Tisch!


    Das haben ja Schwarz /Gelb den AUSBEUTERn unter den ARBEITGEBERn als nachträgliches Geschenk serviert!



    Heisst Schlecker wird sich alle Hände danach schlecken der wird die für 4 EURO weiterbeschäftigen und die Schildkröten Gängs werden denen Schubkarrenweise voll frisches Geld hinschütten!


    Schlecker wird dann davon ne Millionspende an Schwarz /Gelb ablaichen und fertig ist der Lack, zahlen wird das der gemeine ausgebeutete Bürger über die Arbeitslosenversicherung!


    Nur als der Geschleckte Millionen Gewinne gemacht hat , hat er nichts abgegeben, das ist so Schildkröt Tradition!


    Elch