Beiträge von snake705

    wie viel geld bleibt dir im leben im monat? also so ca.? ich hab zwar keine GmbH aber versuche mich bald durch zu schlagen mit Computerservice und shop. so viel wie ich in erinnerung habe kann man trotz einer FA (Firma) einen Antrag auf Leistungen stellen. man bekommt/kann bekommen vom jobcenter Miete und Lebensunterhalt. ich glaube nicht das du im monat mehr wie 900€ hast jedenfalls schätz ich das nicht so ein bitte korregiere mich. wenn es sich allerdings um ca. 100€ - 200€ handelt meine ich, das du dann beim JC einen antrag auf ALG II stellen kannst der warscheinlich auch bewilligt wird. ich weis das allerdings nicht genau da es eine ewigkeit her ist das ich das mit meiner ehemaligen sachbearbeiterin besprochen habe.


    viel glück und erfolg.


    MfG snake

    Guten Morgen,


    Ich würde zualler erst nachfragen bzw. mich aufklären lassen wer mir denn den übersetzer bezahlen solle und ob die gute frau/mann denn nicht ein bisschen faul ist das bei google übersetzer einzugeben?! rechtlich gesehen kann ich nichts zu sagen tut mir leid. Ich hoffe allerdings das sich ihre situation bald verbessert.
    ansonsten wohl o. übel das schriftstück per hand übersetzen lassen auf google übersetzer und einreichen. was anderes fällt mir da auch nicht ein zu.


    nebenbei was meine persönliche meinung betrift, hier zu bleiben ist sinnlos. also in DE. fast 90% der von mir geschätzten bevölkerung hier in DE ist eine ellenbogen gesellschaft und wird einen hängen lassen bei nahezu jeden problem.


    MfG snake