Beiträge von Blokksta

    Steckbrief über Turtle:


    Name: Vermutlich Helga
    Alter: 42 oder 43
    Geschwister: 1 Bruder
    Familienstand: Verheiratet
    Kinder: 1 Kind
    Position: leitende Mitarbeiterin einer Widerspruchsabteilung (halte ich aber für gelogen)
    Adresse: Schreibe ich jetzt nicht, sonst weint die kleine **** aber ich kann die gerne mal posten, wenn du darauf bestehst :)
    Monatliches Einkommen: 2000-2500€ Netto (wenn überhaupt)
    Bank: Vermutlich Sparkasse


    Was für ein geisteskranker, gestörter Mensch du bist, sieht man


    hier: http://unrechtssystem-nein.forumieren.org/t458-vorsicht-falle-jobcenterhochburg-forum-sozialhilfe24-de


    hier: https://www.facebook.com/gegenhartz/posts/589512751078384


    aber auch hier: http://www.alg-ratgeber.de/selbststandig-und-alg-hartz-f16/abstrafung-bei-verlassen-des-leistungsbezugs-t13439.html


    reicht dir das, oder soll ich noch paar 100 Links posten? Ich kann gerne auch mal Kontakt zu all den Menschen aufnehmen, dann steht der Einweisung in eine Klapse für dich nichts mehr im Weg!


    Und gearbeitet hast du NIEMALS wirklich was, sondern deine Eltern haben dir dein Leben lang immer alles in dein faulen Arsch gesteckt, wie du ja selbst im Internet tönst du armes, geisteskrankes wesen! Bevor du andere dumm anmachst und beleidigst, denk mal drüber nach was für ein Schandfleck du darstellst, geilst dich daran auf nen eigenes Haus, Auto usw. zu haben was sponsored bei Mami und Papi ist, schon sehr erbärmlich, anstatt du selbst Arbeiten gehst und selbst Geld sparst für dein drecks Loch und deine Schrottkarre, lässt du es dir von Mami und Papi finanzieren ;) armes Würstchen was du doch bist und versteckst dich hinter deinem PC und machst hier eine auf dicke Hose, einfach peinlich aber naja, alleine durch mein Status hab ich es dir schon längst heimgezahlt.


    Zitat von dir peinlichen Kuh:


    Meine Eltern sind nicht in der Insolvenz, vielleicht verwechselst du mich mit dem jugendlichen TE. Das bin ich nicht. Ich bin, wie beschrieben, 39 Jahre jung, weiblich, verheiratet, 1 Kind, abbezahltes Haus, Auto ohne Kredit, leitende Angstellte im ÖD mit einem Einkommen von 2000 Euro netto monatlich usw. Meine Eltern sind inzwischen 70 und 71 Jahre alt und so vermögend, dass sie schon vorab meinem Bruder ihr abbezahltes Häuschen und mir ein Baugrundstück sowie (damals) 100.000 DM übertragen konnten. Und wenn sie mal das Zeitliche segnen (was hoffentlich noch lange dauert), dann werden garantiert noch ein paar xtausende Euronen auf ihren Konto zu erben sein....



    oder hier:


    Zitat Turtle1972:
    Ich weiß im Übrigen wenigstens, wie man "Widerspruch" in korrektem Deutsch schreibt. Wenn du einer bildungsfernen Schicht angehörst und deshalb im Leben nichts erreicht hast und nichts erreichen wirst: dafür kann ich nichts. Ein gewisses Maß an Intelligenz sollte eben angeboren sein.


    Zitat Turtle1972:
    Ach so. und der Beitrag wurde aus Jux und Dollerei unter "Hartz IV/ALG II > Vermögensanrechnung eingestellt.... Weil man einfach nur so -ohne Not- wissen wollte, ob das Kind 2 Millionen oder doch nur eine Million auf dem Konto haben darf...


    Zitat Turtle1972:
    Ich glaube, du solltest dich mal ins Bett begeben. Aber für sehr lange.


    Zitat Turtle1972:
    Zur Abwechslung könntest du das ja auch mal machen, besonders, wo du lt. anderen Threads hier es ja augenscheinlich nur dir gönnst, auf der faulen Haut zu leben.


    Aber, dass du weder lesen kannst noch den Zusammenhang im Forum, wenn jemand was in die bestimmten Unterforen schreibt, erkannt hast, das wussten ja schon viele schon sehr lange.


    Krank geschrieben musst du ja nicht mehr werden. Du bist wahrscheinlich schon so auf die Welt gekommen.


    Zitat Turtle1972:
    Ich empfehle dir, dir die Hinweise von mani zu Herzen zu nehmen. Du bist gestört, schwer gestört.


    Zitat Turtle1972:
    Der Junge redet für Steuergelder. Noch nichts im Leben vollbracht und meint, die stehen wohl nur ihm fürs Faulenzen zu. Nun ja Lehrer, "Bullen", Behördenmitarbeiter und Co. erbringen dafür auch Leistung. Und halten nicht nur die Hand auf wie ein 22jähriger Nichtsnutz.


    Zitat Turtle1972:
    Ansonsten scheint es um deine Intelligenz eher bescheiden zu stehen


    Zitat Turtle1972:
    Na, dann müsstest du dich hier ja eigentlich superwohl fühlen...


    Zitat Turtle1972:
    Kein Wunder, dass du es im Leben noch zu nichts gebracht hast. Wird wohl auch so bleiben...



    ach ich könnte stundenlang fortfahren... ich werd eine Einweisung in die Klapse für dich in die Wege leiten!


    Und lacki? Halt dein Maul! ok?


    Und wegen dem Forum hier und dem Sozialhilfe24 Forum, werde ich ein Anwalt beauftragen und mal sehen, hoffentlich werden die Foren hier Gerichtlich verboten, da so Schweine wie ganz besonders lacki und Turtle1972 die Leute Beleidigen und Verarschen und alles andere als kompetent helfen sondern provozieren etc.

    Sieh mal einer an :'D die faule Schildkröte da hat doch tatsächlich Google genutzt, nur um sich mit Google Wissen hier aufzuspielen!


    Der Nickname Schildkröte passt gut zu dir... Langsam, Faul, nicht besonders Schlau (kleines Gehirn) und wenn es hart auf hart kommt, versteckst du dich, alles was ne Schildkröte macht, deswegen hast du vermutlich auch den Nickname gewählt, weil der dich sehr gut beschreibt!


    Womit hast du dein Abitur denn bestanden? 2,4? Oder hast du doch nur ein Sonderschulabschluss und spielst dich hier als edler Ritter auf? Heulst rum, wenn andere Sozialbetrug begehen (wie ich in nem anderen Thread gelesen habe), was geht dich das eigentlich an? Kehr mal lieber vor deiner Haustür die Mülldeponie weg!


    Du alte vergisst wohl, dass wir hier im Internet sind und nicht im Bundestag oder so, hier kann man schreiben, wie man will, da es alles virtuell ist, niemand legt in der virtuellen Welt besonders Wert auf Grammatik und Rechtschreibung, ausser man ist so wie du: INTERNET- und RACHSÜCHTIG!!


    Wenn ich gestört bin, was bist du dann? Die First Lady oder was? *lach* Ich gehöre nicht in die Klapse sondern du! Les mal deine ganzen Beiträge hier, wie du dich aufspielst... DAS IST KRANK!! Ich werde noch rausfinden wo du arbeitest ;) dann lass ich deinem Chef mal dein verhalten hier per Fax zukommen, mal sehen wie lange du dann noch dein Job hast :'D Mit deinem Verhalten hier schadest du dem Ruf deiner Sekte enorm!

    So? Was arbeiten denn Beamte und Sekten Mitarbeiter? Richtig! NICHTS! sitzen ganzen Tag nur rum, sonst nichts!
    Welche Leistungen hat Griechenland erbracht? Ihr Land in den A**** gefahren! Prima Leistung!


    Ich könnte noch so vieles Auflisten...


    Übrigens bin ich keine 22 xD tja, da war ich dir schon wieder ein Schritt voraus, du glaubst du nicht wirklich, dass ich im internet meine wahre Identität preisgebe xD wer das macht, muss sie nicht mehr alle haben!


    Ich und ein Nichtsnutz? Ich hab mehr in meinem Leben gearbeitet und härter als du faules etwas jemals arbeiten wirst! Eins verrate ich dir: Ich hab mein Abitur damals mit 1,2 bestanden und habe seitdem ein guten Job, welchen und wo, werde ich dir nicht sagen und wie alt ich in wirklichkeit bin, wirst du auch nie erfahren. Aber mein Plan hat wieder einmal funktioniert xD tja, ich bin wohl doch intelligenter und gewiefter als du olle dachtest xDD Wie leicht es ist Menschen in der Online Welt zu verarschen :'D und weißt du was das beste an meinem ganzen Plan war? Durch die gelöschten Nachrichten, kommt es rüber, als würdest du Selbstgespräche führen (Shizophren). Ihr seid ja alle so stroh dumm hier, wenn hier einer schreibt: Ich hab dies oder das, ich bin so oder so alt, glaubt ihr es sofort, das ist schon mal ein großer FAIL von euch, wer hier wirklich richtige Daten (Name, Alter, Wohnort usw.) angibt... *facepalm* du kannst ja nun weiter rumerzählen, ich sei 22 usw. ich hätte nie was gearbeitet, ich sei ein "Nichtsnutz" usw. ich kann das ja eh jederzeit mit Zeugniskopien, Lebenslaufkopien, Arbeitszeugnissen, Kopien von Kontoauszügen usw. widerlegen ;) tja, dumm gelaufen für dich, mh? *Dich kräftig auslache* und noch was: Ich kann dich anzeigen wegen Rufmord, weil ich ja wie gesagt jederzeit das gegenteil beweisen kann, tja, was willst du nun tun? Wird dann wohl schlecht vor Gericht für dich ausgehen und dein Job wäre damit auch weg, also hätte ich im Prinzip meine Arbeit hier erledigt!


    Wie findest du meine Leutz da? :)
    [Blockierte Grafik: http://cdn4.spiegel.de/images/image-286977-panoV9-rbbe.jpg]

    Turtle, jetz mal ernsthaft: Wie kann man nur so arrogant und korrupt sein wie du? Denkst du, nur weil du beim Jobcenter arbeitest und jeden Monat Geld fürs nichts tun bekommst, könnte es dir nicht mal passieren, dass du in die selbe Situation wie ich und viele andere geräts? Manchmal ist man schneller in Hartz 4 drin als man gucken kann und NIEMAND ist davor geschützt, keine Beamte, keine Jobcenter Sekten Mitarbeiter, Keine Promis, keine Millionäre, NIEMAND! Es gab schon genug Stars und Millionäre die gestern noch Millionär und berühmt waren und heute plötzlich pleite und Hartz 4. Wie würde es dir gefallen, wenn so jemand wie du daher kommt, und dich dann mal genau so dreckig behandelt wie du andere behandelst? Sei mal ehrlich, würdest du das gut finden? würde dir das gefallen? Denk mal drüber nach!


    Ach und sollte das eine Drohnung von dir sein? Wenn ja, bringt dir nichts, da ich 2 fach Proxy IP's nutze :) einmal im Router und dann nochmal zusätzlich am PC also wünsche ich dir viel Spaß :) und mal davon abgesehen, hast du ja angefangen!


    Und noch was: Wie war das? Hartz 4 empfänger nutzen den Staat aus? Wo kommt denn das beschissene Geld für Kindergärten, Schulen, Knast, Bullerei, Jobcenter Mitarbeiter, Behörden (Sekten) her? Mit welchen Geldern werden diese Einrichtigungen gebaut, finanziert und deren Mitarbeiter (zu unrecht) bezahlt? Überlegen wir mal alle gemeinsam... ach ja, genau, vom STAAT! STEUERGELDER!, womit werden Straßen repariert und Autobahnen gebaut? STEUERGELDER!, womit wurde damals nach dem Tsunami Geld gespendet und wo kam das Geld für Griechenland her (Rettungsschirm usw.) STEUERGELDER! Also hat deine scheiß Fresse!