Zuhause ausziehen - hoffnungsloser Fall

  • Niemand sucht dir eine Wohnung. Wenn du die Auszuggenehmigung hattest, es mit der einen Wohnung aber nicht klappte, dann hättest du eben weiter suchen müssen. Es wage es zu bezweifeln, dass eine vor 2 Jahren ausgestellte Auszugsgenehmigung jetzt noch gilt, nachdem du quasi "bewiesen" hast, dass ein Auszug eben nicht so dringend vonnöten ist, da du ja weitere 2 Jahre im elterlichen Haushalt wohnen bliebst.


    Weist du, was das normalste von der Welt wäre? Wenn du dir in den 2 Jahren mal einen Job oder eine Ausbildung gesucht hättest. Dann hättest du Geld und jeder Vermieter näme dich gern. Was hast du denn in den 2 Jahren beruflich getan? Was hast du mit 18/19 nach der Schule getan beruflich?

  • Ja, das, was ich da lese bestätigt doch auch alles. BvB vom Amt zugewiesen bekommen vor 4 Jahren, also mit 18, Schulabgang wohl mit 15 oder 16 ohne Abschluss, deutet auch eher auf "dazwischen mal rumgegammelt" hin. BvB dann abgebrochen, weil man meint, dass man oberschlau ist und sich nicht untersuchen lassen muss (wenn die Angabe überhaupt stimmt).


    Und seitdem gammeln wir weiter rum. Anstelle sich z. B. untersuchen zu lassen und dann über eine zweite BvB (das geht durchaus, wenn man seine Fehler einsieht!) den Abschluss zu machen und anschließend zumindest eine BaE zu bekommen. Abendschule? Da kann man tagsüber arbeiten gehen. Und dann kann man sich was leisten.


    Sorry, mag sein, dass die Zustände bei dir zuhause nicht schön sind, aber wenn man sein halbes Leben lang rumgammelt und nur schaut, dass der Staat die Kohle rausrückt, dann sollte man den Ball flach halten.


    Was für Hilfe du suchst, ist mir im Übrigen schleierhaft. Wenn die Auszugsgenehmigung noch gilt, dann such dir eine Wohnung. Falls du es nicht verstanden hast: die kann niemand anders suchen. Und es kann auch niemand einen Vermieter zwingen, an dich zu vermieten. Welche Art der Hilfe erwartest du also?


    Ansonsten scheint es um deine Intelligenz eher bescheiden zu stehen, wenn du davon ausgehst, dass alle Mitarbeiter von Jobcentern Beamte sind. Die dürften da im Gegenteil eher selten anzutreffen sein, da die BA und die Kommune Angestelle ohne Einwilligung dem Jobcenter zuweisen dürfen. Beamte aber müssen zustimmen, dorthin versetzt zu werden. Was sie nicht tun, weil die Arbeit dort u. U. keinen Spaß macht.


    Kaffee mag ich im Übrigen überhaupt nicht.

  • Na, schau, jetzt hast du doch ein Weg von zuhause raus gefunden: Lass dich in die nächste Klappse einweisen. Da sitzt du trocken und sicher ohne Schimmel, brauchst nicht zu arbeiten und das Essen und Trinken bekommst du serviert. Alles, was du dir jemals erträumt hast wird wahr...

  • Turtle, jetz mal ernsthaft: Wie kann man nur so arrogant und korrupt sein wie du? Denkst du, nur weil du beim Jobcenter arbeitest und jeden Monat Geld fürs nichts tun bekommst, könnte es dir nicht mal passieren, dass du in die selbe Situation wie ich und viele andere geräts? Manchmal ist man schneller in Hartz 4 drin als man gucken kann und NIEMAND ist davor geschützt, keine Beamte, keine Jobcenter Sekten Mitarbeiter, Keine Promis, keine Millionäre, NIEMAND! Es gab schon genug Stars und Millionäre die gestern noch Millionär und berühmt waren und heute plötzlich pleite und Hartz 4. Wie würde es dir gefallen, wenn so jemand wie du daher kommt, und dich dann mal genau so dreckig behandelt wie du andere behandelst? Sei mal ehrlich, würdest du das gut finden? würde dir das gefallen? Denk mal drüber nach!


    Ach und sollte das eine Drohnung von dir sein? Wenn ja, bringt dir nichts, da ich 2 fach Proxy IP's nutze :) einmal im Router und dann nochmal zusätzlich am PC also wünsche ich dir viel Spaß :) und mal davon abgesehen, hast du ja angefangen!


    Und noch was: Wie war das? Hartz 4 empfänger nutzen den Staat aus? Wo kommt denn das beschissene Geld für Kindergärten, Schulen, Knast, Bullerei, Jobcenter Mitarbeiter, Behörden (Sekten) her? Mit welchen Geldern werden diese Einrichtigungen gebaut, finanziert und deren Mitarbeiter (zu unrecht) bezahlt? Überlegen wir mal alle gemeinsam... ach ja, genau, vom STAAT! STEUERGELDER!, womit werden Straßen repariert und Autobahnen gebaut? STEUERGELDER!, womit wurde damals nach dem Tsunami Geld gespendet und wo kam das Geld für Griechenland her (Rettungsschirm usw.) STEUERGELDER! Also hat deine scheiß Fresse!

  • Der Junge redet für Steuergelder. Noch nichts im Leben vollbracht und meint, die stehen wohl nur ihm fürs Faulenzen zu. Nun ja Lehrer, "Bullen", Behördenmitarbeiter und Co. erbringen dafür auch Leistung. Und halten nicht nur die Hand auf wie ein 22jähriger Nichtsnutz.


    Und dann man schnell den Schwanz einkneifen und die vorherigen Gewaltdrohungen löschen. Ist wohl doch nicht so Klasse mit der angeblich nicht nachverfolgbaren IP?

  • So? Was arbeiten denn Beamte und Sekten Mitarbeiter? Richtig! NICHTS! sitzen ganzen Tag nur rum, sonst nichts!
    Welche Leistungen hat Griechenland erbracht? Ihr Land in den A**** gefahren! Prima Leistung!


    Ich könnte noch so vieles Auflisten...


    Übrigens bin ich keine 22 xD tja, da war ich dir schon wieder ein Schritt voraus, du glaubst du nicht wirklich, dass ich im internet meine wahre Identität preisgebe xD wer das macht, muss sie nicht mehr alle haben!


    Ich und ein Nichtsnutz? Ich hab mehr in meinem Leben gearbeitet und härter als du faules etwas jemals arbeiten wirst! Eins verrate ich dir: Ich hab mein Abitur damals mit 1,2 bestanden und habe seitdem ein guten Job, welchen und wo, werde ich dir nicht sagen und wie alt ich in wirklichkeit bin, wirst du auch nie erfahren. Aber mein Plan hat wieder einmal funktioniert xD tja, ich bin wohl doch intelligenter und gewiefter als du olle dachtest xDD Wie leicht es ist Menschen in der Online Welt zu verarschen :'D und weißt du was das beste an meinem ganzen Plan war? Durch die gelöschten Nachrichten, kommt es rüber, als würdest du Selbstgespräche führen (Shizophren). Ihr seid ja alle so stroh dumm hier, wenn hier einer schreibt: Ich hab dies oder das, ich bin so oder so alt, glaubt ihr es sofort, das ist schon mal ein großer FAIL von euch, wer hier wirklich richtige Daten (Name, Alter, Wohnort usw.) angibt... *facepalm* du kannst ja nun weiter rumerzählen, ich sei 22 usw. ich hätte nie was gearbeitet, ich sei ein "Nichtsnutz" usw. ich kann das ja eh jederzeit mit Zeugniskopien, Lebenslaufkopien, Arbeitszeugnissen, Kopien von Kontoauszügen usw. widerlegen ;) tja, dumm gelaufen für dich, mh? *Dich kräftig auslache* und noch was: Ich kann dich anzeigen wegen Rufmord, weil ich ja wie gesagt jederzeit das gegenteil beweisen kann, tja, was willst du nun tun? Wird dann wohl schlecht vor Gericht für dich ausgehen und dein Job wäre damit auch weg, also hätte ich im Prinzip meine Arbeit hier erledigt!


    Wie findest du meine Leutz da? :)
    [Blockierte Grafik: http://cdn4.spiegel.de/images/image-286977-panoV9-rbbe.jpg]