Beiträge von morle

    also was die euch da sagen ist der totale blödsinn, aber typisch arbeitsamt...natürlich hat er das recht auf eine wohnung vom amt und das muss er den leuten da auch so sagen...wenn der sachbearbeiter der meinung ist das er keine wohnung bekommt dann soll er nach den vorgesetzten fragen, aber jeder mensch hat das recht auf eine wohnung und wenn er beim amt sagt wie es vorher war das er bedroht worden ist und so weiter müssen die ihm helfen, da kommen die nicht drum rum....er soll einfach ein bisschen mehr druck machen und dann sollte das auch funktionieren, ich drück euch die daumen...lg

    Ich weiß nicht mehr weiter...mein mann hat einen job angenommen als lkw fahrer, diese arbeit hat er nur 6 wochen mit gemacht da er am tag nicht 8 std. wie im arbeitsvertrag vereinbart war gearbeitet hat sondern 13- 17 std. täglich....die überstunden bekommt er nicht bezahlt....aus dem grund hat er gekündigt, vor dieser arbeit haben wir harz 4 bezogen.....nun war er beim arbeitsamt und hat denen gesagt das er gekündigt hat und die haben ihm angedroht eine sperre von 100 % zu geben, ist das rechtens???? er kann beweisen das er wirklich soviel stunden gefahren ist, hat das auch beim amt vorgelegt aber trotzdem wollen sie ihn speeren, wir haben 3 kinder, darf das so sein??? bitte helft mir