Beiträge von Vanessa

    Habe mal eine Frage darf ich Namen von meinem Kontoauszug streichen wenn Die Jobkomm meine Auszüge sehen will! Bin nämlich echt überfragt.

    Ich habe mich vorher genau erkundigt habe auch zusage wegen der Kaution habe zwar nichts schriftlich aber denke da wird es kein Problem geben.
    Ich danke jetzt schon mal!:)

    Hey die Wohnung ist im angemessenem Bereich ich hab eine liste wo drin steht was mir zu steht und die wohnung ist sogar noch bissi billiger.

    Hallo brauch dringend einen Rat, ich bin schwanger und darf mir eine eigene Wohnung suchen von der Jobkomm aus bekomm aber noch kein Geld von denen weil ich über den satz bin jetzt habe ich eine Wohnung gefunden der Vermieter will aber das ich den Mietvertrag jetzt schon unterschreibe kann ich das machen da ich ja eh noch kein Geld von der Jobkomm bekomme. Weil langsam brauch ich eine Wohnung meine Tochter kommt schon ende Januar. Bitte helft mir schnell.

    Ich bekomme noch kein Hartz4 ich bekomme nur Arbeitslosengeld1 und langsam verlier ich eht die Nerven weil ständig was neues ist. Kann ich mir vom Arbeitsamt eine genehmigung holen da die gerade für mich zuständig sind.

    Ich brauche dringend einen Rat ich bin im 6 Monat schwanger und wohne noch daheim habe aber ziemliche probleme daheim meine mutter ist alkoholikerin und kümmert sich um nichts. Ich habe schon einen Antrag auf Hartz4 Gestellt der wurde aber abgelehnt weil ich über dem Leistungssatz bin ich bekomme Arbeitslosengeld. Mir wurde gesagt das ich eine Wohnung suchen darf ich aber nichts Unterschreiben soll. Ich solle mir erst eine Wohnung suchen dann kann es sein das ich Leistungen bekomme was für eine Vermieterin lässt sich aber so lange hin halten das ist alles total Kompliziert. Da ich aus Friedberg Hessen komme und eine Wohnung in Altenstadt in aussicht hätte ich aber jetzt zu der Jobkomm nach Büdingen muss. Wer kann mir einen Rat geben! Was ich jetzt machen soll oder was ich für möglichkeiten habe. Und wie ist das wenn ich denn Mietvertrag jetzt schon Unterschreibe sie müssen es mir doch bezahlen.