Beiträge von mikeu1970

    hallo:) :D :confused:
    ich habe eine frage warum alle etwas anderes sagen wegen der wohnungsgrösse. in der arge in zwickau sagt man mir das uns als 5 personen haushalt 95 qm zustehen aber ich lese überall das uns wenn man zugrunde legt das die erste person 45 und jede weitere 15 qm zusteht komme ich auf 105 qm was stimmt den nun wer kann mir weiter helfen und kann mir sagen wo ich das genau nachlesen kann und eventuell ausdrucken kann ?



    ich danke euch im voraus:)
    mfg mike

    hallo



    wenn die gasrechnung innerhalb des zeitraumes liegt wo du alg2 erhalten hast müsste das amt das übernehmen.wenn dein bearbeiter weiter rumspinnt sage im einfach das du zu seinen vorgesetzten oder zum gericht gehst. musst dich mal bei gericht schlau machen ob dir gerichtskosten beihilfe zusteht,wenn ja deinem bearbeiter sagen du lässt das das gericht entscheiden. ich kenne welche die haben es so gemacht, da sind se im amt munter geworden.ist nur ein vorschlag.
    mfg mike

    hallo


    wenn die strom rechnung für heizung ist kannst im amt antrag stellen auf übernahme.
    aber tu erst mal dort nachfragen ,kann auch sein das sie nuranteilig übernehmen.




    mfg mike